Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Für einen Euro kannst du sicherlich nichts falsch machen.
    Außerdem ärgerst du dich schwarz, wenn du jetzt nicht zugreifst. Und ein Buch mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf. :rolleyes


    So habe ich auch mal gedacht. Jetzt muss ich aufpassen, dass ich die 500 nicht übersteige.


    Hestia, auch in bin von der härteren Sorte und so leicht erschüttert mich nix. Nur wenn es gegen Kinder oder Tiere geht muss ich schon mal schlucken.

  • Guten Morgen ihr Sucht Eulen :grin


    Ich werde am Wochenende die Traumfresser mitnehmen auf meinen Kurztrip.
    Der Potter ist zu schwer und wer weiß ob ich zum lesen komme.


    Ausserdem gniess ich ihn, weil ich soo lange drauf gewartet hab und es der letzte ist :-(



    Zieht sich mal wieder in den Teich zurück muss noch kochen .. :rolleyes

  • Hmm...ich habe eben erfolgreich ein Buch ersteigert.
    Jetzt weiß ich gar nicht so recht, ob ich mich freuen soll/darf :gruebel.


    Aber ich wollte es doch soo gerne :hop.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Also Roiboos- Trüffel ist nicht mein Geschmack *feststell*.


    Irgendwie bin ich total ko vom Tag..werde mich mal mit einem Roiboos- Karamell, Kinderriegeln und Potter an den Kamin setzen.


    Noch wer dabei?


    Ich bin ganz stolz: Gestern war ich beim Weltbild, und hatte die neue Thorn in der HAND, und hab sie nicht gekauft :-]. Ich meine ich werde sie noch kaufen, aber erst am Wochenende oder nächste Woche.
    Bitte diesbezüglich einen Vermerk in meiner Akte machen, damit es bei Regelverstoß gegen gerechnet wird :grin.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Bitte diesbezüglich einen Vermerk in meiner Akte machen, damit es bei Regelverstoß gegen gerechnet wird :grin.


    Ach so machst du das. Du kaufst zehn Bücher heute nicht - und darfst sie dafür wann anders kaufen :nono


    Ich mach mir jetzt einen Tee, ich bin sowas von erkältet, huste schon die ganze Zeit und mein Hals kratzt als ob ich ne Katze verschluckt hätte.


    :wave bartimaeus
    der sich zu Katja setzt, allerdings weit genug weg, dass sie sich nicht ansteckt.

  • Kennt jemand das Buch, das von "Dr House" geschrieben wurde (der Waffenhändler)?
    Ich wollte es mir heute in der Stadtbücherei ausleihen aber es ist verschollen. Morgen kann ich es mir aus einer anderen Zweigstelle abholen. :-]

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Lach barti ich find die Idee gar nicht schlecht :-]. Ich war doch sehr tapfer find ich *g*. Aber ich hab mal vernünftig gedacht, bei Potter und 3 "offenen" Büchern käme ich derzeit echt nicht dazu.


    So, und nun stell ich Dir hier einen Becher lauwarmen Kamillentee hin, und einen Becher mit lauwarmen Salzwasser. Du gurgelst nun so lange wie möglich den Kamillentee (den darfst Du danach auch trinken wenn Du magst). Danach gurgelst Du so lange es geht den ganzen Salzwasser- Becher weg. NICHTS davon schlucken, weil Du sonst brechen mußt. Anschließend 30 Min. nichts trinken. Das Salz zieht die Bakterien aus Deinem Rachenbereich. Alter Tipp meines Ex- Chefs (Internist), hilft HUNDERTPRO ganz schnell- auch wenn Du das Gefühl hast Du hast das Meer leer getrunken :-).


    Gute Besserung!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski