Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Caia Süße, ich hab doch meinen Koffer schon die ganzen Wochen im Zimmer :kiss, hab doch nur auf diesen Moment gewartet.

Caia antreten zur :spritze :grin!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• HERR bartimaus hier geblieben, am Kragen pack.

Rechts oder links?

• Streifi und Kuschelhundchen mit links und rechts zugleich ne Spritze nachschmeiß

:spritze für Streifi und :spritze für kuschelhundchen

YES :grin getroffen :kiss- jetzt könnt Ihr gehen lach.

• :spritze für Bart bereit halt.

Oh Du willst rechts, so ein Zufall- rechts ist doch glatt ein 50 Euro Gutschein für amazon *überreichaufrückenklopf* Viel Spaß damit :kiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Klar, aber Du kannst auch Pech haben und die Spritze bekommen :lache. Streifi und kuschelhundchen sind ja geflüchtet und haben mich nicht ausreden lassen. Hätten auch den Gutschein gewinnen können :lache.

• @ Bookworm und Kuschelhündchen

Beim Minieulen-Treffen wäre ich sofort dabei. Und da ja bald in DU der Weihnachtsmarkt los geht (glaube ab 22.11.) wäre das doch eine tolle Gelegenheit sich dort mal zu treffen. :freude

Mensch ist die Welt klein

• [SIZE=7]Die war doch gefaked...hättest Du doch merken müssen das Du gar keinen Pieks bekommen hast, würd doch die lieben Eulen nicht ernsthaft pieksen ...grins[/SIZE]

FRAU STREIFI das habe ich gehört, bitte sofort ins Südblick kommen: spritze

[SIZE=7]...und dann erzählst Du mir was Du grade bestellst vielleicht ist für mich ja auch noch was dabei *g*[/SIZE]

• Frau Katja bin sofort zur Stelle!!!!

hab die Totenleserin von Ariana Franklin und Lasra und das Lied der Steine von Susanne Tschirner bestellt. Und den letzten Harry Potter auf DVD und ein Buch über Muskelentspannung nach Jacobson und ein Window-Color Set :-) ach so und einen Familienplaner fürs nächste Jahr

• Also Frau Streifi so geht das aber gar nicht! Sie kommen ab sofort abends auf ne Sitzung zu mir, Ihr Kaufverhalten entspricht sogar nicht den Vorstellungen des PDD!

[SIZE=7]Die Totenleserin wollte ich auch schon immer lesen, und die Muskelentspannung hab ich auch schon gemacht erzähl doch mal lach[/SIZE]

• HIERGEBLIEBEN, sie kriegen noch einen Einlauf!

[SIZE=7]Wenn Du einen Taschenfamilienplaner suchst bestell den von jako-o der ist genial da hat jedes Familienmitglied eine Spalte, auch der für die Wand ist der Hit, guck mal auf der Seite *grins*, hab die beide.[/SIZE]

• oje oje oje, ich hab heute ja Sonderbehandlung!

[SIZE=7]
    Die Muskelentspannung haben wir in der Kur gemacht, das war gar nicht so schlecht, deswegen will ich das zu Hause jetzt mal weiter machen (mal schauen wie lange ich das durchhalte :-) Und die Totenleserin ist jetzt als Weltbild-Broschur rausgekommen :lache kostet nur noch 10,95.....
    Terminplaner muss der eine jetzt reichen, ich muss mich immer in den Hintern treten den auch auszufüllen, aber es ist halt schon praktisch für den schnellen Überblick[/SIZE]

• @ Phönix: Wie kannst du Kevin toll finden??? Ich hasse Männer mit langen Haaren... klar der hat nen geilen Körper, aber den haben die anderen ja auch! Ich bevorzuge da lieber Ben Bilic oder Jaymes Vaughan... (gibts nen sabbernden Smiley????) Ja ich habe die Jungs angefasst!!!! Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen, die auf die Bühne durften, aber nach der Show hab ich ein Foto mit Ben und noch einem anderen gemacht und da ist meine Hand ganz aus Versehen (natürlich) zu seinem Knackpopo gewandert und dem anderen hab ich beim Weggehen mal kurz den Sixpack gestreichelt! Hab schon Karten fürs nächste Jahr... ;-) Meine zweite Sucht: CHIPPENDALES und vorallem BEN!!!!!!!!!!!!

@ Duisburger-Eulen: Habt ihr noch ein Plätzchen für den Weihnachtsmarkt????? Ich studiere in Duisburg... und kommt somit nicht von weit her!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich sag es ja, Schwafeleulen... Wie könnt Ihr in nicht mal 24 Stunden 5 Seiten schreiben? Ich hab ja in der Zeit 2 Bücher ausgelesen *angeb* :lache