Na, wem wurde der Potter schon geliefert?

  • Bei uns klingelte heute Morgen um 7.30 eine freundliche Posteule und brachte meinem Mann sein heißersehntes Frühstückspäckchen. Seitdem bin ich hier abgemeldet! (Sollte mich das an irgendwas erinnern :gruebel?)

  • Meiner ist da :freude Unser lieber Postbote ist seit 6 Uhr unterwegs, er meinte, er hat einen ganzen Stapel. Die normale Post bringt er nachher, der hat heute einen sehr langen Tag. Der Arme.


    Das ist halt der Nachteil an solchen Aktionen, irgendwen triffts immer. Aber er nahm es mit Humor, so viele nette Menschen hat er wahrscheinlich lange nicht gesehen, die so sehr auf ihn gewartet haben. Vor allem, weil er bei jedem klingeln muss, er kriegt ne Unterschrift fürs Ausliefern.

  • na bloß gut, dass die Postboten heute nicht streiken :lache


    ich hab heute früh auf dem Weg zu Markt (kurze Strecke, max 3 km) mindestens 5 DHL-Autos gesehen. Überall stiegen Herrn in rot-gelb aus mit einem verdächtig nach Amazon aussehenden Päckchen aus.

  • Ich habe ihn jetzt auch.


    Das lange Warten hat ein Ende.


    Und da muss ich gleich eine kleine Begebenheit loswerden.


    Als ich gereade in der Buchhandlung meines Vertrauens an der Kasse stehe, stand etwa eine 80 jährige Dame vor mir. Als sie mit bezahlen an der Reihe ist, fragt der Kassierer sie, ob er das Buch für ihr Enkelkind einwickeln so. Und da sagt sie nein. Ihr Enkelkind ist gerade in England. (Hier sind gerade Herbstferien) Sie liest das Buch jetzt schnell am Wochenende durch und am Montag gibt es ihrem Enkelkind.


    Da habe ich mich köstlich drüber amüsiert. Das Buch hat wirklich jede Generation in seinen Bann geschlagen.

  • Heute morgen um Punkt 7 !
    Glücklicherweise hat mein Postbote mich gestern schon vorgewarnt, sonst hätte ich ihn vermutlich heute morgen aus Versehen erschossen, wer wagt es schon morgens um 7 bei mir zu klingeln.... :yikes

  • Zitat

    Original von Sylvi
    Bin auch wach,und warte auf Harry :-]
    Hoffentlich kommt erbald,sonst werd ich :fetch


    Juhuuu,meiner kam um 9:45 :grin
    Danach fuhr ich meine Nichte auf den Bahnhof,und jetzt werde ich mich auch mal abmelden :wave
    Viel Spass allen beim Lesen

  • Habe ihn schon eben bekommen, muss aber erst ein paar Büchereibücher fertig lesen,
    obwohl - es kribbelt schon ganz schön in den Fingern...
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

  • Heute Morgen um 8 Uhr hat der Postbote meine Tochter geweckt die noch schlief , aber er war ganz normal angezogen der Postbote und in Eile, dabei hat er "Nur" 17 Potter im Auto gehabt. Das fand ich wenig ...



    Aber ich hab ihn jetzt und fange erst heute Abend zu lesen an

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Heute morgen um Punkt 7 !
    Glücklicherweise hat mein Postbote mich gestern schon vorgewarnt, sonst hätte ich ihn vermutlich heute morgen aus Versehen erschossen, wer wagt es schon morgens um 7 bei mir zu klingeln.... :yikes


    :help Wird man bei Dir gleich erschossen, wenn man früh bei Dir klingelt :yikes?
    Also ich komme bestimmt nicht mal bei Dir vorbei - zu lebensgefährlich :lache.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Sigrid
    sagen wir vor 10 h ist die Gefahr enorm groß :grin


    Gut zu wissen :lache.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Da brauche ich keinen Amazon oder so.


    Bin heute vormittag in den hiesigen grösseren Supermarkt gegangen. Aber mehr zum Kauf von Lebensmitteln.


    Die hatten kubikmeterweise das Buch. 27 Taler und ein paar Zerquetschte...


    (Der hiesige Potter-Freak ist um neun losgezogen und kam mit Potter heim...)

  • WIr waren gestern nacht um MItternacht beim Dealer unseres Vertrauens zur HP Ausgabe angemeldet.
    Die Buchhandlung war geschmückt, HP Musik lief im Hintergrund, es gab Sekt und Schnittchen und natürlich das neue Buch.
    Die haben sich dort echt viel Mühe gegeben und das Publikum war altersmäßig bunt gemischt und durchweg froh gelaunt.

  • Hab den heut Morgen um 7: 30 Uhr geliefert bekommen und bin vor Schreck aus dem Bett gefallen ;-)
    Hatte dann heut echt viel Stress, aber schon zwischendurch mal 50 Seiten gelesen... Werd mich gleich damit auf die Couch verkrümeln :grin


    Viel Spass allen beim Lesen!