für Kinsella-Fans

  • Ich lese gerade auf der Homepage von Sophie Kinsella, dass am 26.2.08 ihr neuer Roman Remember Me? erscheint.


    Außerdem wird gerade über die Shopaholic-Bücher ein Film gedreht. Das lässt ja richtig Vorfreude aufkommen. :freude

  • Guten Abend liebe Kinsella-Fans :wave :wave


    Ich habe gerade mal so auf der Homepage von meiner Büchhandlung rum gesurft und was finde ich da?? :wow :yikes


    Der neue Roman von Sophie Kinsella "Kennen wir uns Nicht?" :grin :chen :anbet


    Nur leider habe ich bisher keine Inhaltsangabe oder so gefunden. :-( :cry


    Produktinformation


    Broschiert: 336 Seiten
    Verlag: Goldmann (Oktober 2008)
    ISBN-10: 3442466555
    ISBN-13: 978-3442466559

    Mehr konnte ich zu dem neuen Roman nicht auftreiben. :-(

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Bei Amazon gibt's den Inhalt:


    Lexi wakes up in a hospital bed after a car accident, thinking it's 2004 and she's a twenty-five-year old with crooked teeth and a disastrous love life. But, to her disbelief, she learns it's actually 2007 - she's twenty-eight, her teeth are straight, she's the boss of her department - and she's married! To a good-looking millionaire! How on earth did she land the dream life??! She can't believe her luck - especially when she sees her stunning new home. She's sure she'll have a fantastic marriage once she gets to know her husband again. He's drawn up a 'manual of our marriage', which should help. But as she learns more about her new self, chinks start to appear in the perfect life. All her old colleagues hate her. A rival is after her job. Then a dishevelled, sexy guy turns up...and lands a new bombshell. What happened to her? Will she ever remember? And what will happen if she does?


    :wave

  • Guten Abend liebe Eulen :wave


    Ich freue mich wirklich auf den neuen Roman von Sophie Kinsella. Aber ich bin mal gespannt, wie der Roman geschrieben sein wird. :gruebel
    Inder Art wie auch "Die Schnäppchenjägerin" und "Sag es nicht weiter Liebling", oder doch eher wie "Göttin in Gummistiefeln"???? :gruebel
    Ich hoffe ja auf die erste Variante. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Kinsellas Schreibstil ist doch immer gleich, ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.


    Das neue Buch klingt nach einen netten Sonntagsbuch, kaufen werde ich es aber erst, wenn die englische Ausgabe als Taschenbuch erhältlich ist und so um die fünf Euro kostet. Ich würde niemals 19 Euro für ein Kinsella-Buch bezahlen. :wow

  • Guten Morgen Nikana :wave Ich finde "Göttin in Gummistiefeln" nicht so witzig, kess, chaotisch und locker geschrieben, wie die anderen Romane von ihr. "Göttin..." ist meiner Meinung nach, eher steif und nicht so lustig. Eher in Richtung Norah Roberts. :-(
    Deshalb meine Überlegungen. ;-)


    Hm, ich lese keine Bücher, die in der engl. Sprache geschrieben sind. Aber 20EUR wären mir auch zu teuer dafür.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe da jetzt keinen Unterschied gemerkt, allerdings habe ich das Buch auch auf Englisch gelesen. Vielleicht hat es jemand anders übersetzt als die restlichen Kinsella-Bücher. Die 19 Euro sind mir nicht zu teuer, weil es ein englischsprachiges Buch ist, sondern weil mir Kinsellas Stoff soviel Geld nicht wert ist. Mehr als fünf Euro möchte ich für so seichte Lektüre nicht bezahlen.

  • Hallo @ Nikana :wave, ja ich habe dich schon so richtig verstanden, nur ich lese keine engl. Bücher. ;-)
    Mit dem Übersetzter kann gut sein.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Guten Abend liebe Eulen :wave


    Was meint ihr, wird die "Die Schnäppchenjägerin" Serie weiter geführt, oder ist "Prada, Pumps und Babypuder" der letzte Roman dieser Reihe??? :gruebel :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi kuschelhundchen :wave


    Ich hoffe mal, dass es noch weiter geht. :grin Mir gefällt Becky so gut.... :anbet
    Echt, könnteste auf Familie Bloomwood verzichten?


    Hm, villt. beginnt die Autorin ja auch mal eine neue Serie, die genauso gut und witzig ist? :gruebel :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Achso, hm, habe ich jetzt nicht so empfunden. Aber so ist das mit den Geschmäckern.... :grin
    Na, mal sehen was da noch so kommt. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo Leseschildkröte :wave


    Ist denn auch wieder dieser typische Humor der Autorin vertreten? Kannste es jemanden weiter empfehlen, dem alle Sophie Kinsella Bücher total gut gefallen haben, außer "Göttin in Gummistiefeln"???? :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo,


    das sind ja prima Neuigkeiten!!!!


    Ich freue mich, dass es diesmal nicht um die "Schnäppchenjägerin" geht!!! Mir geht es nämlich genau andersherum: die anderen Romane von ihr habe ich verschlungen, aber die Schnäppchenjägerin fand ich zu überzogen....


    Somit bin ich voller Vorfreude und hoffe, dass es möglichst bald in Deutsch erscheint!!!!!!!!!!! :-]