Irrer Plot oder: 10-Jähriger stirbt als Selbstmord-Attentäter

  • War am 12.11. in den Zeitungen.
    Die Quellen und Hintergründe sind etwas verwirrend. Ein Scheich habe demnach berichtet (und dpa hat gemeldet), dass bei einem Treffen von sunnitischen Scheichs, die früher mal mit der Al Kaida verbündet waren und jetzt gegen den Terror vorgehen wollten, sich ein Kind selbst und sechs Scheichs in die Luft sprengte. Das Kind war nur 10 und dies sei weltweit der "Rekord" für Selbstmordattentäter so ein weiterer Informationsdienst.


    Das könnte doch der Schluss einer irren Geschichte sein. :write

  • Zitat

    Original von Humpenflug


    Das könnte doch der Schluss einer irren Geschichte sein. :write


    Oder der Anfang :-(
    Was wir nicht hoffen wollen!!! :bonk

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Na, wenigstens hat der 10jährige Knabe jetzt zig Jungfrauen zu Diensten! Hat doch auch was für sich, oder?


    Eine kranke Welt ... :pille

    Shalom, kfir
    :lesend Andrea DeCarlo - Wenn der Wind dreht
    :lesend Farin Urlaub unterwegs 1 - Indien & Bhutan


    "To the left?" - "Right!"

  • Zitat

    Original von Humpenflug
    War am 12.11. in den Zeitungen.
    Die Quellen und Hintergründe sind etwas verwirrend. Ein Scheich habe demnach berichtet (und dpa hat gemeldet), dass bei einem Treffen von sunnitischen Scheichs, die früher mal mit der Al Kaida verbündet waren und jetzt gegen den Terror vorgehen wollten, sich ein Kind selbst und sechs Scheichs in die Luft sprengte. Das Kind war nur 10 und dies sei weltweit der "Rekord" für Selbstmordattentäter so ein weiterer Informationsdienst.


    Das könnte doch der Schluss einer irren Geschichte sein. :write


    Humpenflug schreibt, die Quellen und Hintergründe sind verwirrend.
    Sie sind de facto völlig ungeklärt.


    Vielleicht solte man sich bis zur Klärung ein Urteil vorbehalten.


    Natürlich, wenn ein Scheich so was sagt ...


    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus