Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2008: "Tage des Monsuns" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Batcat
    Jass,


    die Leserunde bleibt doch immer offen, besonders auch für die Nachzügler. Wenn ich das Buch lese, werde ich auf jeden Fall meinen Senf dazu abgeben. ;-)


    Dann senfen wir später zusammen. Wann hast du Zeit? :grin

  • sodele, Reisetasche ist gepackt und obenauf liegt das Laila-Buch zusammen mit einem Stapel normaler und einer Handvoll kleiner, quietschbunter Post-Its :-]

  • Zitat

    Original von JASS
    Dann senfen wir später zusammen. Wann hast du Zeit? :grin


    Kommt darauf an, wie sich die Arbeitslage in der nächsten Zeit so entwickelt.... *hoil* ... aber lieber heute als morgen. :cry

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Dann reihe ich mich auch mal unter die "später kommenden" ein. Der Sprung vom keltischen Britannien ins koloniale Indien ist zu weit, das kriege ich momentan mental nicht gebacken. Drum mache ich erst die Douglas-Kennedy-Leserunde und komme dann hier dazu. Britannien - New York- Indien. Das sollte dann hoffentlich doch zu schaffen sein (das Buch ist jedenfalls schon startklar).

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich bin im Moment sowas von verpeilt... :bonk :bonk :bonk ich habs vergessen... soll heisen, dass ich das Buch nicht besitze und leider heute mein letztes Geld für ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa ausgegeben habe!
    Es tut mir leid, aber ich kann nicht mitlesen!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Es tut mir leid, aber ich kann nicht mitlesen!


    Wie wärs mit dem Wanderbuch? Da wärst bald dran und Hestia liest eh sehr, sehr schnell. :wave

  • Das wäre an sich ne Möglichkeit, aber ich bekomme die Tage noch 2 Bücher ausgeliehen und die wollte ich dann auch schnellstmöglich lesen... ich habs einfach sowas von verpeilt... ich sollte weniger lernen und mich mehr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren :grin

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich schätze, daß ich diese Leserunde doch nicht schaffen werde. Hat nichts mit dem Buch oder mit Laila zu tun. Die Leserunde hier habe ich diagonal verfolgt; ich kriege derzeit den (mentalen) Sprung ins koloniale Indien nicht hin. Tut mir leid. (Ich sollte mich wohl doch nur noch kurzfristig zu Leserunden anmelden.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde. Ich schaffe es nicht an der Leserunde teilzunehmen :-(. Es liegt aber nicht an dieser Leserunde, oder an Leila!!! Ich arbeite derzeit viel, und habe vormittags eine Schulpraktikantin im Haus. So habe ich derzeit sehr wenig Lesezeit. Und dazu kommt, dass ich "Blutspur" lese, und irgendwie den Sprung nach Indien nicht schaffe...Bitte nicht böse sein.


    Da ich dieses Buch in der Verlosung gewonnen habe, bin ich natürlich gerne bereit es jemandem zu schicken, der es noch nicht hat und gerne spontan an dieser Runde teilnehmen möchte (wenn das für Wolke ok ist). Einfach eine PN an mich und ich schicke es gerne zu.


    LG und weiterhin viel Spaß bei dieser Leserunde, Katja

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katja ()