Blutspiel - Kim Harrison

  • Zitat

    Original von Suzann


    man ist klar im Vorteil wenn mal lesen kann, ich kann nur Schlafmangel und Hitze als Entschuldigung anführen :anbet


    was magst du an ivy nicht, belle?

    ach ich glaub alles, ich mag das tot und untot Konzept nicht, ich mag nicht, daß man bei ihr 1000000 Regeln beachten muß damit sie nicht austiltet und ihr Ordnungswahn und überhaupt, die Frau ist deprimierend.

  • am Anfang war Nick noch ein kleiner Held, weil er Rachel vor dem Dämon gerettet hat. Aber nach und nach kommt

    Auch wenn ich ihm seine Gefühle für Rachel abnehme. Gut ist er bestimmt nicht für sie. Der Kerl ist zum :hau

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Nick wird tatsächlich immer unsymphatischer. Ich hau ihm auch noch eins drauf :hau!
    Aber irgendwie hat's die Harrison doch geschafft, ihn gut (o.k. nicht gut, aber :gruebel überzeugend?) darzustellen. Man kann irgendwie nachvollziehen, weshalb er so gehandelt hat. Trotzdem, nochmals :hau!!

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Hallo zusammen :wave
    Im ersten Teil mochte ich Nick noch, aber dann im Laufe des zweiten Teils nicht mehr so wirklich...Auf der einen Seite ist er ganz lieb, aber auf der anderen Seite wirkt er ein wenig dämlich.
    Dafür ist Kist ein heißer Feger! :kiss
    Der könnte auch zur Bruderschaft Black Dagger....oh, ich komme vom Thema ab.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter


  • Sorry, ich glaub ich hab etwas vorgegriffen. Ich verwechsle manchmal, welche Bücher schon auf deutsch erschienen sind. :bonk Bis zum 2. Teil und ich glaube 4. Teil mochte ich Nick auch noch.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Jenks


    Wieso das denn? Ich mag ihn eigentlich...aber ich mag ja immer die, die Ihr nicht leiden könnt: Nick, Bill, Richard... :grin


    Ich weiß nicht. mir war der von Anfang an unsympathisch. (Was sich in den FOlgebänden dann natürlich auch bestätigt hat).
    Ich fand den nie vertrauenswürdig. Er hat mir irgendwie nie gelegen.


    (Ich mag Bill, ich favorisier zwar Eric, aber Bill is mir nicht unsympathisch.)


    Kisten hat mir auf Anhieb gefallen - viel beser als der blöde Dämonen-Nick. Pf.

  • Hm, Big Al hat wirklich etwas.....Ich finde er ist der typische Mafiaboss.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja, aber ist doch auch sympathisch - ein Mafiosie-Dämon. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ja, hat er gesagt. Er sei so gut bestückt wi ein Bulle. :lache

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Ja, hat er gesagt. Er sei so gut bestückt wi ein Bulle. :lache


    Herrlich :rofl Also ist das doch nicht meiner Fantasie entsprungen :lache

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ne, ist es nicht. :grin
    ABer das macht Kisten noch anziehender! :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter