Leserundenvorschlag "Fürst der Finsternis" von Anne Rice ab dem 15.5.2008
-
-
ach
-
Zitat
Original von nicole21423
Könnten wir vielleicht erst am 12. oder 13. 5 anfangen? Am 10. habe ich schon eine andere Leserunde.Du kannst ja später dazu kommen - oder findest du das doof?
Denn irgend jemand - hab schon wieder vergessen wer - hat fünf Tage später wieder ne Leserunde...Hach , ist das schwierig mit der Organisation....
-
Ich würde auch ganz gerne mitmachen, nur bin ich am Anfang Mai bis zum 15. nicht da, aber wenns nicht anders geht, kann ich ja auch 5 Tage später einsteigen
-
Hab dich eingetragen.
Ist ja nicht schlimm, wenn du später einsteigst, es liest ja nicht jeder gleich schnell... -
Dann steige ich später ein.
Das ist kein Problem. -
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass ich mit Sicherheit total langsam bin. Ich bin zur Zeit echt kein schnel- und vor allem kein Vielleser...
-
Hallo
Ich würde auch gerne mitlesen. Könntest du mich auch auf die Liste setzen? -
Schon passiert
Wie geht es jetzt weiter?
Soll ich schon den Termin an Wolke schicken?
-
Wenn du dir mit dem Termin sicher bist, schicke den Vorschlag an Wolke.
Ich bin mir alles andere als sicher, ob ich mitlesen oder nicht.
-
Du stehst ja eh in Klammern in der Liste *glaub*
Ja, Leute - soll ich jetzt den Termin festlegen oder nicht???
Was sagt ihr?Wiedersprechet jetzt oder schweigt für immer...
-
*schweigt*
-
Zitat
Original von hestia2312
*schweigt* -
Ich bin mit dem Termin einverstanden.
-
Juhuuu - noch wer?
Oder schweigt ihr jetzt alle? -
Ich finde den Termin auch okay.
-
Ich würde sagen sagen, dass der Termin jetzt so an Wolke geschickt wird.
Und alle, die mit dem Termin nicht einverstanden sind, haben dann halt Pech gehabt. Sie hätten dann ja rechtzeitig bescheid sagen können. -
Das ist ein guter Plan. Dann mach ich das gleich mal....
Muss mir aber erst ne Einteilung ausdenken. -
So, ich habe soeben die Leserundeneinteilung verschickt. Ich hab es nach den Teilen des Buches aufgeteilt. Wie gut, dass es die gab, sonst hätte ich nicht gewusst, was am schauesten gewesen wäre
Hier schon mal vorab die Einteilung:
1) Seite 1 - 88
2) Seite 89 - 162
3) Seite 163 - 222
4) Seite 223 - 290
5) Seite 291 - 344
6) Seite 345 - 540
7) Seite 541 - EndeIch hätte heute sofort damit anfangen können und musste mich stark beherrschen nicht reinzulesen
@ Hestia: Willst du nicht mal im Bücherladen oder so reingucken? Ich glaube, es könnte dir vielleicht doch gefallen. Wir haben doch nen ähnlichen Geschmack.... Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest
-
Thanxx.