An Joy-Fielding-Interessierte...

  • Ich wollte es nur nicht wieder vergessen...
    Noch eine Farbe wäre wohl zu viel gewesen. Ich hatte überlegt, etwas mit rot hervorzuheben, aber das lasse ich lieber.


    Zitat

    Original von Herr Palomar
    Nur ob man "Nur wenn du mich liebst" wirklich auch noch im September schafft?


    Oh, da habe ich gar nicht drauf geachtet. Durch die Neuerscheinung hat sich alles etwas Verschoben. Es ist wohl besser, wenn ich alles einen Monat nach hinten schiebe, sonst ist es zuviel Fielding auf einmal. :grin

  • Ich habe die voraussichtlichen Termine einfach mal jeweils einen Monat nach hinten geschoben. Es spricht nichts dagegen, "Nur wenn du mich liebst" Anfang Oktober zu lesen. :-] Das lese ich wohl wieder mit, es ist auf meiner Fielding-Liste auf dem zweiten Platz.


    Edit: Titel korrigiert, ich meinte dieses Buch hier. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich habe die voraussichtlichen Termine einfach mal jeweils einen Monat nach hinten geschoben. Es spricht nichts dagegen, "Zähl nicht die Stunden" Anfang Oktober zu lesen. :-] Das lese ich wohl wieder mit, es ist auf meiner Fielding-Liste auf dem zweiten Platz.


    Schön! Was heißt "zweiter Platz"? Kennst du dieses Buch auch schon?

  • Für die Fielding-Bücher habe ich, wie bei anderen Autoren auch, eine Internes-Bewertungs-Liste. Dort steht unangefochten Lauf, Jane, lauf! an erster Stelle, Nur wenn du mich liebst ist auf dem zweiten Platz (ich sehe gerade, dass ich den falschen Titel genannt habe! :bonk) und dann folgt Nur der Tod kann dich retten. Die anderen Plätze sind noch hart umkämpft. ;-)


    Nur noch zwei Bücher kenne ich nicht:
    Bevor der Abend kommt
    Tanz, Püppchen, tanz


    Die Katze kennt ja kaum einer von uns. :grin

  • Angedacht hatten wir solch eine Diskussion. Ist dafür ein extra Thread nötig oder könnten wir das auch hier einbinden? :gruebel
    Bisher weiß ich auch nur die ersten drei Plätze, die nachfolgenden muss ich mir noch genauer überlegen. Ich will es nicht nur an den Punkten, sondern auch am Empfinden festmachen. :gruebel

  • Wir könnten ja beides machen:
    Eine Umfrage mit der persönlichen Top-3 und in diesem Thread die Bewertung der restlichen Bücher. Also die gesamte Liste mit den vergebenen Punkten. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dadurch gute Diskussionen entwickeln können. :-)
    Wer nicht alle gelesen hat oder bewerten konnte, der lässt diese einfach aus und holt sich evtl. Tipps, was für ihn noch interessant sein könnte.


    Beides muss man nicht machen, soweit man eben dazu in der Lage ist.

  • Oh, es gibt doch eine Leserunde für "Zähl nicht die Stunden"?
    Toll, da mach ich mit, geh mich gleich mal melden :grin


    Also, Ranking oder Diskussion oder was auch immer find ich toll. Hab zwar selbst erst 3 Fieldings gelesen (glaub ich), aber macht ja nichts. Ist sicher dennoch interessant.
    "Nur wenn du mich liebst" findest du so gut, Wiggli? Oh, dann muss ich das wohl besorgen. Im SUB ist es nicht, glaub ich.
    Aber sollte ja kein Problem sein für die LR im Oktober oder wann auch immer.


    :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Buchrate, ich habe das als Anmeldung für den Thread "Zähl nicht di eStunden" verstanden und dich dort eingetragen. Weitere Infos, die Bucheinteilung etc. findest du im Thread, den ich in meinem letzten Posting verlinkt habe (oder unter Leserundenvorschau; 3.9.2008)


    :wave