Verführung der Nacht von Jeanne C. Stein

  • HI zusammen :wave


    Ja, der Auftakt ist auf jeden Fall schon mal sehr gut gelungen. :grin Ich bereue es kein bisschen und fiebere schon dem nächsten Teil entgegen, der ja erst im Juni erscheint (Lockruf des Blutes). :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe mir schon gedacht das es was für dich ist. :grin Schön das es dir bisher gefällt, aber es wird noch besser.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • So, geschafft. Ein gutes Buch, spannend, keine Frage. Und Anna ist eine interessante Hauptfigur.
    Aber mich hat das Ende nicht überrascht. Und ich habe Eure Spoiler nicht gelesen, Ehrenwort!



    Auf jeden Fall werde ich den zweiten Teil lesen. :-]

  • HI Jenks :wave


    Es freut mich, dass dir dieses Buch gefallen hat. :knuddel1
    Ich denke mal, die Fragen werden im nächsten Teil beantwortet. Ich mochte Avery auch nicht, aber er hat ja zum Schluss sein Fett weg ab bekommen. :grin
    Ich bin echt schon gespannt, wie es weiter geht. :chen

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Ich bin auch schon sooooo gespannt, wie es weiter geht.


    Aber es dauert noch so lange, bis der zweite Teil rauskommt. :-(


    Ja, ich weiß, wir müssen uns noch eine Zeit lang gedulden, aber es gibt ja genug andere Büchermit der wir die Wartezeit versüssen können. :grin


    Off Topic: Oh, du hast jetzt ein süssen Avatar!! :kiss

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm... Ganz ehrlich: Dieses Buch konnte mich überhaupt nicht begeistern. :-(
    Zwar ist es der Anfang noch ganz gelungen, aber schon bald wird es sehr unwahrscheinlich (kann man das von einem Buch, in dem Vampire die Hauptrolle spielen, überhaupt sagen? :grin ). Alles in allem erinnert es mehr an einen verunglückten Liebesroman, der eigentlich im Regency spielen sollte - zumindest ist das Ende derart gestrickt.


    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Hi Nell :wave


    Oh, schade, dass dir der Roman nicht gefallen hat. :knuddel1
    Ist denn die ganze Richtung nichts für dich, oder jetzt nur das Buch an sich? Na ja, sehe es positiv, bald wird wieder ein Buch kommen, was dich mehr begeistert. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hallo!


    Und noch ein Buch für meine Wunschliste! Und ich Liebe Serien !!!!
    Nur kommen irgendwie alle möglichen Fortsetzungen dies Jahr im Juni/Juli raus!
    Meine Güte, das wird teuer :grin


    Und schlecht für meinen Mann - denn ich : hab keine Zeit! :lache



    LG
    Scares

    :lesend Ich lese gerade:


    "Blind Date mit einem Vampir"
    (wartend auf 3. Biss-Teil... :grin)






    "Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch, ich geh' durch Eure Träume"
    (Michelangelo)

  • Generell liebe ich Vampirromane und Liebesromane und Nackenbeißer und gerne auch einen Mix aus allem :grin
    Aber hier - ich weiß nicht. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Das Buch liest sich ja auch flüssig weg, aber irgendwie wurde ich mit den Charakteren nicht warm und vor allem das Ende war mir einfach zu überzogen:



    Aber die Geschmäcker sind verschieden und es ist ja auch gut so, daß uns nicht allen die selben Bücher gefallen. :grin

    liebe Grüße
    Nell


    Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

  • Zitat

    Original von scares
    Hallo!


    Und noch ein Buch für meine Wunschliste! Und ich Liebe Serien !!!!
    Nur kommen irgendwie alle möglichen Fortsetzungen dies Jahr im Juni/Juli raus!
    Meine Güte, das wird teuer :grin


    Hi scares :wave
    Ja, ich kann dir das Buch nur empfehlen! Und nachdem, was ich weiß, wird es dir auch gefallen. :gruebel
    Das ist mir auch schon aufgefallen, im Sommer gehts rund! :lache Da wird nur noch in der Sonne gesessen und gelesen. :grin Also, dass sollte man sich schon mal in den Finanzkalender schreiben.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hi Nell :wave


    Ach so meinste das, ich verstehe. :knuddel1
    Haste denn schon diese Romane gelesen, die könnten dir nämlich gefallen:
    Tochter der Dunkelheit - Tanya Carpenter
    Vorübergehend tot - Charlaine Harris
    Beiß mich - Eva Völler
    Black Dagger Serie von J.R.Ward, erste Teil Nachtjagd
    Vampyr - Brigitte Melzer
    Kuss des Dämons - Lynn Raven
    Begierde des Blutes - Kerstin Dirks und Sandra Henke, ist aber sehr erotisch
    Wenn`s auch mal was mit einem Geist sein darf: Der Geist, der mich liebte -Kate Logen


    Ich hoffe, da sind ein paar Romane dabei für dich. :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe dieses Buch gestern meiner Lese-Freundin geschenkt. Natürlich völlig uneigennützig :lache


    Bin mal gespannt, was sie über das Buch sagt

  • Hi Hestia2312 :wave


    :lache Guter Trick!
    Oh, da bin ich auch gespannt, sag mir mal Bescheid, ja. :grin Also, ich finde es gut und warte schon sehensüchtig auf den zweiten Teil! :anbet

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter