26. Gewinnspiel - Die Lösung

  • Liebe Wolke :knuddel1


    tausend Dank für die viele Arbeit, die du dir mit diesem tollen Gewinnspiel gemacht hast. Ich glaube, man stellt sich das oft gar nicht vor, wie viel Aufwand da dahinter steckt. Danke! :bluemchen



    Auch den Verlagen ein großes Danke für den reichen Gabentisch und es freut mich besonders, dass niemand leer ausgeht. Das ist doch ein schöner Jahresbeginn. :welle


  • Da kann ich mir nur anschliessen und sage ein riesengroßes Dankeschön an Wolke und an die Verlage , wobei Wolke doch wohl den größten Teil gemacht hat.


    :danke :danke


    Und ich freu mich ganz doll :tanz und bin schon gespannt, was ich gewonnen habe :tanz

  • Zitat

    Original von Babyjane
    @ Sabine
    Nach Sympathie gings nicht... sie mag mich nicht, ich mag sie nicht... :lache


    Dann könnte ich mir schon denken, wer das ist, aber das wäre ja dann "Gerüchteküche anbrodeln lassen".

  • Boah, na das ist doch toll! Nochmal Danke, Danke, Danke an Wolke und die Verlage!!!!!!!!! :wave

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Das ist ja wirklich klasse, dass jeder was gewonnen hat.
    Vielen Dank, Wolke und natürlich auch danke an die Verlage, die die Bücher bereit stellen!


    Die besagte PN habe ich übrigens sogar 3 Mal bekommen...?!!?

  • Herzlichen dank für das tolle Gewinnspiel. :anbet
    Sehr lustig finde ich, dass ich ganz andere Autoren gefunden hatte und es dennoch mit nur einem fehlenden Autor lösen konnte. Leider bekomme ich die nicht mehr zusammen, die ich hatte... :gruebel

  • Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel... Es war ein sehr anspruchsvolles und kniffliges Rätsel.... :-], freu mich jetzt schon auf die nächste Herausforderung...



    Aber der Autor Sinn so mitten drin gewürfelt war schon verwirrend ;-)...



    :winkt

    EINEM HAUS EINE BIBLIOTHEK HINZUFÜGEN HEISST, DEM HAUS EINE SEELE ZU GEBEN.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mondstein100 ()

  • Juhu, ist ja mal Klasse! Und auch noch vierte! :chen


    Bin gespannt welches Buch es wird.


    Meine Adresse ist übrigens raus. Per Mail aber brav mit Namen :grin