Stephenie Meyer - The Host (ab 14.Mai.2008)

  • da fällt mir ein...ich weiß gar nicht als was ich es bestellt habe,dachte es wär HC....


    EDIT: war tb, und es käme erst am 23.6...da hab ich storniert,wollte sowieso HC, aber das gibts gar nicht über amazon,wies scheint....kann mir wer helfen? :brabbel

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Zitat

    Original von nini
    da hab ich storniert,wollte sowieso HC, aber das gibts gar nicht über amazon,wies scheint


    HC nicht über Amazon? Warum denn nicht? ?(
    Bei mir kann man das sehr wohl auf Amazon bestellen ?(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Ich hatte ein HC vorbestellt und die Bestellung gerade storniert, weil das Buch nicht verfügbar war.


    Ich bin jetzt auf das TB mit einer Leiferfrist von 3-4 Wochen umgestiegen.
    Ich hoffe mal es kommt eher.


    Das HC hätte ichviel lieber gehabt, aber es aus den USA mit bis zu einem Monat bis zur Lieferung habe ich mich dann umentschieden.



    @Céline
    Bei diesem Buch lässt siech das Buch nur per privater Anbieter kaufen.
    Bei diesem hier steht noch nicht einmal etwas davon, ob es vorbestellbar ist.


    Also habe ich wohl oder übel das Taschenbuch bestellt :-(.

  • Zitat

    Original von LittleWhisper
    können wir pro forma nen neuen Lesestart festlegen für so rund 6 Wochen später, damit alle mitlesen können?


    Dafür wäre ich auch, da es doch erhebliche Lieferschwierigkeiten gibt. :-(

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • ja das wäre toll!
    EDIT: habs jetzt nochmal bestellt,als tb kommt zwischen 27.mai und 3. juni

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nini ()

  • Habe meins am Donnerstag im Ausland gekauft und gaaaanz unten in den Koffer gepackt, damit ich es nicht gleich lese. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • @ottifanta:dann musst du wohl noch ne weile warten,wenn es echt so spät kommt wie wir glauben
    @all:wenn die bücher echt erst in der woche vom 27. kommen,könnten wir dann erst in der darauf mit der leserunde beginnen?ich bin bis zum 31 auf klassenfahrt.

    Eine Geschichte ist ein Universum zwischen zwei Buchdeckeln
    :write :anbet
    Midnighters (1) Die Erwählten - Scott Westerfeld

  • Zitat

    Original von ottifanta
    Habe meins am Donnerstag im Ausland gekauft und gaaaanz unten in den Koffer gepackt, damit ich es nicht gleich lese. :grin


    Wo warst du denn?


    Zitat

    Original von nini
    @all:wenn die bücher echt erst in der woche vom 27. kommen,könnten wir dann erst in der darauf mit der leserunde beginnen?ich bin bis zum 31 auf klassenfahrt.


    Wenn, dann bekommen wir das schon irgendwie hin, dass wir einen gemeinsamen Termin finden :knuddel1.

  • Zitat

    Original von Aqualady


    Wo warst du denn?


    In Schottland. Es lag noch nicht in den Läden aus. Mein Exemplar wurde aus dem Lager geholt. :-) Warte aber gerne noch mit dem Lesen. "The Host" war nicht das einzige Buch, das ich dort gekauft habe.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Nun ist der 6. aber bei Amazon steht immer noch nur vorbestellbar :gruebel Da hab ich ja glatt gesehen, dass das Erscheinungsdatum von Breaking Down schon für August angesetzt ist. :wow

  • Hallo zusammen,


    Bei BOL gibt es the Host zu kaufen.
    "Versandfertig ab sofort"


    bei Libri gibt es auch das Taschenbuch.


    Nur leider die gebundene Fassung läßt auf sich warten.



    kann nur sagen das Buch ist zu empfehlen :)
    Hab am 05.05 das ganze als Hörbuch zum Glück schonmal bekommen


    Jenny