26. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...

  • Zitat

    Original von Charlie
    Gibt's in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel?


    Hallo Charlie,
    nein, dieses Jahr gibt es kein Gewinnspiel. Ich habe keine Lust eine Woche meiner Zeit in eine Aktion zu stecken, wenn anschließend solche Kommentare kommen, klick. Auch wenn in dem verlinkten Thread sicherlich nicht die Weihnachtsaktion der letzten Jahre explizit gemeint war, ist mir dadurch trotzdem die Lust an so einem Arbeitsaufwand vergangen. :wave

  • Zitat

    Original von Tinchen
    Das kann ich irgendwie verstehen, aber trotzdem schade. :knuddel1


    Kann ich auch gut verstehen, aber schade finde ich es trotzdem. Und irgendwie hab ich schon damit gerechnet und mich schon insgeheim gefreut...

  • Das ist übrigens auch der Grund, warum es kaum noch Freiexemplare in den Leserunden gibt. Verlage anschreiben, Bücher verlosen, Adressen hinterherlaufen, Umschläge beschriften und zur Post bringen dauert jedesmal ein Stündchen. Mir ist die Lust daran seit dem Sommer echt vergangen und ich weiß nicht, wann sich das wieder ändert. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Wolke
    Das ist übrigens auch der Grund, warum es kaum noch Freiexemplare in den Leserunden gibt. Verlage anschreiben, Bücher verlosen, Adressen hinterherlaufen, Umschläge beschriften und zur Post bringen dauert jedesmal ein Stündchen. Mir ist die Lust daran seit dem Sommer echt vergangen und ich weiß nicht, wann sich das wieder ändert. :rolleyes


    Vielleicht kann das ja auch mal ne Zeit lang jemand anderes für dich übernehmen... :gruebel

  • ich kann mich den anderen nur anschliessen.
    Ich find es auch schade, aber ich kann Wolke gut verstehen.
    Wenn die eigenen Bemühungen so wenig gewürdigt und sogar in Frage gestelt werden, würd ich es auch bleiben lassen.

  • Ich kann Wolke völlig verstehen, wenn man das mit mir gemacht hätte, hätte ich das Forum erstmal vom Netz genommen und mir stark überlegt, ob ich hier überhaupt noch eine Plattform für irgendjemanden bieten möchte.



    nachdenkliche Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

  • Zitat

    Original von Elbereth
    Ich kann Wolke völlig verstehen, wenn man das mit mir gemacht hätte, hätte ich das Forum erstmal vom Netz genommen und mir stark überlegt, ob ich hier überhaupt noch eine Plattform für irgendjemanden bieten möchte.


    Ich habe mich gewundert, daß genau das nicht passiert ist, sondern alles (fast) so weitergelaufen ist wie vorher. :rolleyes (Das mit den Verlosungen habe ich nicht so mitbekommen, weil ich mich fast immer davon abgemeldet habe.)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Auch wenn es schade ist, ich kann es sehr gut nachvollziehen. So viel Arbeit und am Ende nur Ärger. Da verstehe ich, dass dir die Lust vergeht, Wolke!

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ich finde es auch schade...es wäre das erstemal gewesen während meiner Eulenzeit, das so ein Gewinnspiel stattfindet. Ich kann Wolke allerdings sehr gut verstehen. Jedenfalls scheinen die Kritiker ja doch ein bisschen ihr Ziel erreicht zu haben :-(

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Zitat

    Original von Melmarsmile
    Jedenfalls scheinen die Kritiker ja doch ein bisschen ihr Ziel erreicht zu haben :-(


    Ich bezweifle doch mal stark, dass dies das Ziel der angeregten Diskussion war. Es gab diese Gewinnspiele schließlich schon jahrelang und nie hatte jemand etwas dagegen - es war ganz im Gegenteil ein (erfreulicher) Bestandteil des Forums...

    "Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben!" [Echt zauberhaft - Terry Pratchett]

  • Naja, besagte Kritiker tummeln sich ja größtenteils immer noch bei den Eulen, kann also so schlimm hier nicht sein.
    Eine Entschuldigung hat es aber damals nicht gegeben und so lange die ausbleibt, kann ich auch Wolke sehr gut verstehen.
    Ich hätte an ihrer Stelle die Eule vom Netz genommen....

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Ich hätte an ihrer Stelle die Eule vom Netz genommen....


    Sowas darfst du nicht mal denken! :yikes :yikes

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder