SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

  • jaja, ich bin ein kleiner Schiser, ich geb's zu :-)


    Die Freunde, die meistens mit uns unterwegs sind haben selber Kids, also sind meine dann auch beschäftigt :lache

  • Ach Mann, ich war heute im Buchladen und habe nichts gekauft. Ich war ganz stolz auf mich :-) und dabei ist "Schattenschwester" jetzt als Taschenbuch raus und da war noch das ein oder andere von meinem Wunschzettel :-) und :bruell Ich war standhaft!!!!


    Und dann komme ich hier her und was passiert, eine liebe Eule stellt ein Buch vor und eine andere liebe Eule verweist an Jokers und wie günstig es dort gerade ist :cry und ich, was mache ich :help, ich bestelle gleich vier Bücher :-].


    Mir ist nicht zu helfen :chen


    :wave

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Fahrt ihr immer mit den Freunden in den Urlaub?


    Auf Wettbewerbe meistens ja, beim eigentlichen Urlaub werden meine Eltern auf unserem Campingplatz einen Bungalow mieten, dann haben wir auch Babysitter dabei :-)

  • Zitat

    Original von Batcat
    So still kannst Du Deine großen Füße gar nicht halten... :rofl


    Ich hab kleine Füße, nur damit dus weißt :hau :grin


    Eskalina , Du weißt, man muss heute klein und schnell sein, um sowas zu verbergen! nächstes Mal verbrennst Du den Karton am Besten :chen


    unauffällige Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Naja, ich beginne solche Geschichten meistens mit: "Du wirst es nicht glauben, aber..." :lache
    Vielleicht solltest Du eine Grundsatzdiskussion über die Notwendigkeit eines Kamins anfangen... :gruebel


    Ich habe in diesem Fall aber Glück, wir haben einen privaten Altpapiercontainer vor der Tür, der immer einmal in der Woche geleert wird... :chen


    aus dem Schneider Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Oh man, Oberschwester Katja sucht ihren Kurschatten, OÄS Sigrid lässt sich auch nicht mehr blicken, PDD ist verschollen im Opa-Land...


    und hier tanzen die Mäuse auf dem Tisch herum!


    Nur Lesebiene hält sich nach der Messe tapfer und hat nur 2 Hörbücher für den bevorstehenden Urlaub gekauft! Auf der langen Busfahrt brauche ich doch was für meinen MP3-Player! :lache


    [SIZE=7]Ja, wir Singles haben Feuer - aber nicht um Bücherkartons zu verbrennen![/SIZE]

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Was soll ich nur machen ?(, meine Wunschliste wächst hier schneller als irgendwas anderes? Es ist so grausam, dauernd stolpere ich über neue Rezis... :help :help :help :bonk


    Aber Spass macht es schon :lache und ich freue mich auf so viele Bücher :-).


    Macht weiter so.. mir hilft auch keine :spritze mehr, ich bin infiziert :wave


  • Streberin :crazy


    Ein Single-Leben hat doch seine Vorteile :lache