SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008


  • Ja ich, leidenschaftlich gern zu Harry Potter, mit dem pairing HG/SS - Ashwinder, FanFiktion.net und einige andere schöne Seiten sind in einem extra Favoriten-Ordner bei mir gespeichert. :wave

  • Stammpatienten in Deckung, Ihr kriegt doch keine Spritzen bis morgen 20 h!!!!


    Ich schieß mal direkt vom Foyer los, BJ erholt sich grad auf ihrer alten Matratze von den 6 Spritzen, aber alle anderen...LOS GEHT´S!!!!


    :spritze :spritze :spritze: spritze: spritze :spritze: spritze :spritze


    Da Ihr Akutpatienten seid, und erstmal die nächsten 72Std. einen kalten Entzug machen müßt, sind Euere WLAN- Verbindungen bis Dienstagabend 22 h gekappt. Danach bekommt Ihr Euere Passwörter!


    Ich wünsche Euch einen angenehemen Aufenthalt hier. BAT langsam solltest Du mal einen Zimmerservice anstellen, kriegst ja regelrecht Stress mit der Belegung! :rofl


    So, nun geh ich mit einem leckeren Milka Cappu in meiner Tea for one Tasse und Paul ins Kaminzimmer. Man ich hab Bereitschaft, was kommt Ihr alle jetzt zur Aufnahme :bruell :hau :peitsch.


    Ich möchte mein Buch lesen!!!!


    *sagtsundschließtdasfoyeralsauchsämtlichenotausgängefürheuteab*

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von streifi


    Ich pack mal meine Sachen und zieh ins neue Zimmer, dabei kann ich auch mal wieder Bücher sortieren... Macht fast soviel Spaß wie Bücher kaufen :chen


    Das hab ich heute auch hier gemacht :-]


    Das schönste daran ist , das man dann erstmal seine Bücher wieder suchen muss :lache

  • Schlimm ist nur, daß ich dabei immer Bücher entdecke, die ich unbedingt noch oder mal wieder lesen muss....
    So wird das nichts mit SUB, bzw. RUB-Abbau.... :wow

  • Zitat

    Original von Batcat
    Barti,


    im Dachgeschoß sind eben noch je 4 Zimmer im Alt- und im Neubau fertig geworden... und danach sehen wir weiter. :lache


    Hallo Frau Verwaltungs-Flatter-Wichtel-Direktorin.
    Wir könnten ja noch Betten in die Turnhalle stellen.
    Da unsere Plemplems, ähhh, ich meine Patientinnen, eh nur lesen und kaufen bzw. Tee schlürfen, merken die das gar nicht. ;-)
    120 Doppelstockbetten gehen da rein, macht 240 freie Plätze.


    $$-Zeichen in den Augen habende Grüße
    PDD :monster

  • Guten Abend zusammen :wave


    Ich wollte mal fragen, warum ihr jetzt in der Plauderecke seid und nicht mehr im Forum Allerlei Buch?????? :gruebel :help

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Mein Krönchen ist auch weg :brabbel


    Aber dann können wir ja bald wieder eine Königs-Party geben :freude


    Bin auch wieder Haudegen! Aber nicht das es jetzt hier ein Hauen und Stechen gibt!
    Königsparty machene wir dann zusammen (mit Schlammbowle).

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • Für Frau Doggdor Gadja:
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze


    Wirst du jetzt wieder normal?


    Nein?
    Okay


    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze
    :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze :spritze



    So, alles klar? :lache
    Der Therapieplan wird von kompetenten Personen, nämlich mir ( :grin), in Absprache mit der OA, Frau Docteuse Sigrid aus der Galaxie 21irgendviel, erstellt.
    Sie, als kleine Assidogdeuse, haben sich daran zu halten! :hau
    Eigenmächtige Entscheidungen stehen nur dem Anstaltsleiter zu!
    Diesen haben kleine Assis gefälligst :anbet .


    Der mit der Autoritätspeitsche um sich schlagende
    PDD :monster
    (der sich fragt, ob die auf der Uni den Studis noch nicht mal das überlebensnotwendigste (verehre deinen Prof, bete ihn an und widersprich ihm niemalsnicht!) vermitteln)

  • Jetzt habe ich es mir hier gerade bequem gemacht und alles nachgelesen und was lese ich: Das Einführen von Bücher ist untersagt?
    Wer führt denn Bücher ein? :yikes
    Bücher lese ich nur...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von bartimaeus


    Hast dich wohl in der Auffahrt geirrt. Bei uns steht dieses Schild:


    Bartimaeus, das war SPITZE !!! :knuddel1


    Zur Belohnung darfst du diesen Monat soviel Bücher kaufen wie du magst und erhälst keine Spritzen, dafür um so mehr Tee. :-)

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Guten Abend zusammen :wave


    Ich wollte mal fragen, warum ihr jetzt in der Plauderecke seid und nicht mehr im Forum Allerlei Buch?????? :gruebel :help


    Naja, weil unser Geschwafel hier einfach besser aufgehoben ist. ;-)


    @ Whisky


    Wir bauen höchstens einen neuen Gebäudetrakt an. Aber die Turnhalle brauchen wir für die regelmäßigen Trainingsstunden "Büchereinkäude heimtragen ohne Muskelkater" und ähnliches. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Jetzt habe ich es mir hier gerade bequem gemacht und alles nachgelesen und was lese ich: Das Einführen von Bücher ist untersagt?
    Wer führt denn Bücher ein? :yikes
    Bücher lese ich nur...


    Klugscheißerin? :hau


    Na, das haben wir gleich. :grin


    Jetzt werden ihnen 30 XXL :spritzen rektal eingeführt.
    Vom Anstaltsleiter himself (ein klitzekleines bischen Vergnügen gönne ich mir auch, dann und wann :lache).