SUCHTKLINIK :-) - ab 05.01.2008

  • Ich hab mein Budget, daß ich mir so monatlich festegelgt habe soweit überzogen, daß ich eigentlich die nächsten zwei Monate keine Bücher kaufen darf...... Also gibt's im Moment nur Leserundenbücher und dann irgendwann mal den Quartalskauf bei Bertelsmann.
    Ausserdem hab ich keinen Platz mehr im RUB und hab mir vorgenommen, erst einmal eine Reihe wegzulesen, bevor ich wieder Bücher kaufe :-]


    Mal schauen wie das so klappt :gruebel

  • Zitat

    Original von _Salome_
    Nu ists soweit... ich ziehe hier ein. In den letzten zwei Wochen habe ich über zehn Bücher gekauft :help Ich darf gar nicht darüber nachdenken, wieviele Euros ich diesen Monat schon in Bücher investiert habe... :nono - noch dazu wo ich gar nicht die Zeit habe die alle zu lesen.
    Zwei sind noch auf meiner "Habenmuss"-Liste... und dann werde ich mir erst mal einen Monat Bücherkaufverbot auferlegen. Ob ich das schaffe wird spannend.


    Einen Monat ohne Bücher zu kaufen, wenn du das schaffst, dann verrate mir bitte den Trick... dazu müsstest du mich einsperren oder noch besser einweisen in die Geschlossene :-). Ich kann ja noch nicht mal eine Woche ohne Buchkauf..... :-)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Streifi. :achtungironie Bkf bis Dein RuB leer ist? :yikes


    nein, nur ein Regalbrett, mein RUB wäre dann doch eine zuuuuuu große Aufgabe.... :lache


    In ein Regalbrett gehen so ca. 15 Bücher, das sollte doch eigentlich mal in einem Monat zu schaffen sein :gruebel

  • Zitat

    Original von streifi


    nein, nur ein Regalbrett, mein RUB wäre dann doch eine zuuuuuu große Aufgabe.... :lache


    In ein Regalbrett gehen so ca. 15 Bücher, das sollte doch eigentlich mal in einem Monat zu schaffen sein :gruebel


    10 werden gelesen und 10 neu gekauft :lache :lache :lache

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • :freude Meine neuen Bücher sind da!!! :-)


    4 neue Bücher


    1. Der Kuss des Dämons - Lynn Raven (ihr habt mich einfach so heiß gemacht, das ich es kaufen musste)
    2. Winter. Ein Mädchen sucht die Wahrheit - John Marsden(Auch das ist mir hier schmackhaft gemacht worden :-))
    3. Denn alle tragen Schuld - Louise Penny (wie könnte es anderes sein, bin ich durch diese Seite drauf gekommen)
    4. Warte bis es dunkel wird - Kathryn Fox (das stand auf meinem Wunschzettel)


    auf das der SUB größer werde :grin

  • Eskalina
    *g* Können uns zusammen tun. Habe gerade meinen Vorsatz gebrochen und eines bei Booklooker bestellt (und du bist indirekt schuld, denn ich habe es auf deiner Wunschliste erspäht ;-) ein Schauerroman aus den 20er Jahren war einfach zu verlockend, sozusagen bin ich unschuldig). Oder ich zähle es als Buch der ersten Aprilwoche :gruebel

  • Deine Wunschliste war die reinste Fundgrube für mich :-)
    Baltenstein: Vier Tage währt die Nacht
    Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde dann berichten (hoffentlich ist es auch noch einigermaßen gut erhalten, denn heute ist ein ebay-Buch eingetrudelt, das leider schon sehr vergilbt ist und der Schutzumschlag ist auch recht ramponiert :-()

  • :-) An meiner Wunschliste sind fast nur die Eulen hier Schuld. :-) Es gibt so tolle Threads. (Mein Traum wäre es, einfach mal in einen Buchladen zu gehen und alle Bücher auf einmal zu kaufen.... :-)


    Ich bin schon ganz gespannt, wie es dir gefällt, denn ich habe grad einige Vampirbücher gekauft, an denen habe ich sicher ein paar Tage zu knabbern.
    :wave