ZitatOriginal von Historikus
War mein Text so schlecht?![]()
![]()
Also billiger geht's nun wirklich nicht mehr. Da quengelt ja sogar Marlowe noch stilvoller um Aufmerksamkeit.
Gruss,
Doc
War mein Text so schlecht?![]()
![]()
Also billiger geht's nun wirklich nicht mehr. Da quengelt ja sogar Marlowe noch stilvoller um Aufmerksamkeit.
Gruss,
Doc
ZitatAlso billiger geht's nun wirklich nicht mehr. Da quengelt ja sogar Marlowe noch stilvoller um Aufmerksamkeit.
Fehlt ja nur noch, dass du mich Forenschlampe nennst.
Hallo, His.
Das hier springt mir quasi ins Auge, wenn ich Deinen Beitrag lesen will:
ZitatDieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Historikus am 09.08.2004
Wann ist - grobe Schätzung genügt - mit einer Endfassung zu rechnen? Oder darf ich schon zu dieser was sagen?
Na, immerhin bin ich mal für einen Vergleich gut. Soviel Aufmerksamkeit bin ich ja gar nicht gewöhnt.
Mit den 4 Editierung habe ich sage und schreibe 4 Wörter verbessert - in deren Rechtschreibung. Ich wusste nicht, dass man das selbst in den ersten Minuten nicht tun darf.
Deshalb: Entschuldung, dies ist nun echt die Endfassung. Du kannst los fetzen, Tom! Ich freu mich drauf!
ZitatOriginal von Marlowe
Na, immerhin bin ich mal für einen Vergleich gut. Soviel Aufmerksamkeit bin ich ja gar nicht gewöhnt.
Pass mal auf, wenn du deine Nase noch weiter rausstreckst, wirst du dich vor Aufmerksamkeit nicht mehr retten können.
Angeklagter, Sie widersprechen sich!
Original His: Es waren nur 2 Fehler die ich noch ganz schnell korrigiert habe.
Jetzt sinds schon vier, was haben Sie dazu zu sagen. Gestehen Sie und kommen Sie doch gleich zur Wahrheit.
Hallo, His.
ZitatIch wusste nicht, dass man das selbst in den ersten Minuten nicht tun darf.
Heaven hat ihren Beitrag auch korrigiert (inhaltlich).
Zitatdies ist nun echt die Endfassung
Ich warte lieber noch ab.
Ich gestehe ich gestehe ... bitte foltern sie mich nicht!
Fehlt ja nur noch, dass du mich Forenschlampe nennst.![]()
His, Du bist nicht nur die BILD der Eulen, sondern auch noch das halbnackte Mädchen vorne drauf!
Gruss,
Doc
ZitatIch warte lieber noch ab.
Ich schwörs bei der heiligen Bücherratte!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
His, Du bist nicht nur die BILD der Eulen, sondern auch noch das halbnackte Mädchen vorne drauf!
Na ja, wer´s androgyn mag?
Ja, auf der Titelseite ... rechts oben.
So ohne mit Selbstverliebtheit glänzen zu wollen, hört mal doch mit der Blödelei auf, ich will endlich Kommentare und Kritiken zu den Texten!
So ohne mit Selbstverliebtheit glänzen zu wollen, hört mal doch mit der Blödelei auf, ich will endlich Kommentare und Kritiken zu den Texten!![]()
![]()
Das soll mal lieber gleich der Profi machen. Nur eine Frage: sind die Ereignisse auch historisch belegt?
Gruss,
Doc
Das traurige Unglück am Bodensee schon.
mfg
Marlowe : Ich bin mir nicht sicher, ob ich das ganz verstanden habe (insbesondere den Schlußsatz - welcher Drang?), aber gerade die gewählte Form, die so ganz und gar in Mißklang mit dem Inhalt Geschichte zu stehen scheint, besticht. Sehr cool, gut gemacht.
Mike : Sonderpreis für die häufigste Verwendung des Wortes "Hoffnung" in allen Variationen. Wenn es eine Lösung für des Textes Rätsel gibt, scheint sie mir jedoch nicht im Text zu stecken. Todkrank? Auf Bewährung? Berufungsverfahren? HIVler vor dem Vollbild? Jedenfalls konnte ich mit dieser Geschichte nicht sonderlich viel anfangen. Las sich auch nicht so dolle.
@BJ: Gut das mit dem kindlichen Duktus und der entsprechenden Perspektive. Die Story kränkelt an der Kürze, wenn man dieses Bild angesichts der Thematik nutzen darf ...
Lansky : Kannst Dir ein paar von Mikes "Hoffnungen" als Komma ausleihen. Haarige Erzählweise. Hat aber was. Weiß nur nicht genau, was.
@His: Ein bißchen blutarm (technisch) und moralinsauer (inhaltlich).
Zitat@His: Ein bißchen blutarm (technisch)
Ich bin doch ein Vampir ...
Zitatmoralinsauer (inhaltlich).
So kurz und prägnant - ich glaub, ich verziehe mich wieder zur Hilde ...
Hallo, His.
ZitatSo kurz und prägnant - ich glaub, ich verziehe mich wieder zur Hilde ...
Will Dich nicht von Hilde abhalten. Die erste Hälfte hat mir weit besser gefallen als die zweite. Von der Story. Hilde kenne ich ja nicht.
ZitatDie erste Hälfte hat mir weit besser gefallen als die zweite. Von der Story.
Das interessiert mich jetzt aber: Warum?