Vorschlag: Avatar-Plantage

  • Hier noch ein paar Bilder, zur freien Verwendung in diesem Forum :-)

    Bilder

    • pfau2.jpg

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • und noch ein paar, wie gesagt, zur freien Verwendung in diesem Forum :-)

    Bilder

    • herz1.jpg
    • bogen.jpg
    • steine.jpg

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • aber gern :-)


    (das ist ein Amphitheater in der Türkei :-))

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich bin den Abend über schon mit verschiedenen Bildchen am rum experimentieren. Erst ein Bild von mir - fand ich blöd. Dann ein Bild von meinem Sohn - fand ich zwar süß, aber mir war nicht wohl dabei.


    Nun war ich bei Queedin auf der Homepage und habe dort "Mondphantasien" entdeckt.


    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne nehmen :-]
    Und wenn es nicht okay, such ich weiter :grin


    Schreib Queedin am besten eine PN. Ich wollte ihren Habakuk, das war ihr aber aus persönlichen Gründen leider nicht recht. Schade, der sieht so toll aus. Vielleicht schaut es mit dem Mond besser aus, wenn du Glück hast :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Ich bin den Abend über schon mit verschiedenen Bildchen am rum experimentieren. Erst ein Bild von mir - fand ich blöd. Dann ein Bild von meinem Sohn - fand ich zwar süß, aber mir war nicht wohl dabei.


    Nun war ich bei Queedin auf der Homepage und habe dort "Mondphantasien" entdeckt.


    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich ihn gerne nehmen :-]
    Und wenn es nicht okay, such ich weiter :grin



    mein Anwalt schickt Dir dann demnächst eine Abmahnung mit saftiger Rechnung wegen Urheberrechtsmißbrauch :bruell




    ne, kannst das Bild benutzten - aber ich hätte mich schon gefreut, wenn Du VORHER nach meiner Erlaubnis gefragt hättest und es nicht einfach so benutzen würdest. aber bitte nur hier im Forum, andere Foren nicht - ich möchte gern wissen, wo meine Bilder benutzt werden!


  • Oh Sorry, ich dachte, das wäre okay, weil du das im Thread erwähnt hast, dass du nichts gegen die Verwendung deiner Bilder hier im Forum hast. :anbet
    Da hab ich wohl etwas falsch verstanden.


    Keine Bange, ich würde nicht auf die Idee kommen es in anderen Foren zu benutzen. Ich bin in anderen Foren auch gar nicht aktiv.


    Dankeschön für *im-Nachhinein-genehmigen* :knuddel1

  • Huhu Hestia,


    klassischer Fall von aneinander vorbei geredet. Ich hatte hier auf der Avatar-Plantage ein paar Bilder von mir zur Verfügung gestellt. DIESE Bilder stehen tatsächlich zur freien Verfügung. bei allen anderen: bitte fragen.
    da war der Mond - glaub ich - nicht bei.


    nix für ungut
    Queedin

  • Ich habe auch mal ein wenig probiert und möchte nun diese 3 Avatare zur Verfügung stellen. Die 'Leseratte' darf nur in diesem Forum benutzt werden (ich will nicht, dass sich meine Ratte überall rumtreibt). :-]
    Die anderen beiden stehen zur freien Verfügung.





  • Ich benutze im Moment den PuppenAvatar.

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder


  • Maire :
    Nachdem ich mein Wunschbild zwar klein genug machen kann, aber die kb trotzdem noch zuviel sind würd ich gerne deine Pfauenfeder nehmen!


    Edit: Damit hab ich das gleiche Problem :cry
    vielleicht bin auch zu doof...


    Eigentlich wollte ich das, vielleicht kann mir ja jemand helfen...
    Mittlerweile gefällt mir die Feder zwar besser, aber das Problem bleibt

    Dateien

    • platsch 18.jpg

      (22,55 kB, 347 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Manuela2205 ()

  • du kannst gern die Pfauenfeder verwenden, von der Größe sollte sie eigentlich passen ... *kopfkratz*


    Dein Ava ist zu groß, er darf maximal 10 kB haben, anbei in der richtigen Dateigröße ...


    PS @ Alasen: schön, dass Dir mein Mond gefällt ... Lenya verwendet ihn auch ;-) Ihr seid also derzeit Ava-Zwillinge :grin (für mich völlig ok, fiel mir nur grad auf :-) )

    Bilder

    • fontaene.jpg

    Viele Grüße, Annemarie


    "Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow.
    Just walk beside me and be my friend."
    Albert Camus


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maire ()

  • Hab letztens auch ein bisschen mit Paint rumespielt^^ Die Bilder brauch ich für nichts besonderes, ich dachte, als Avatar wären sie ganz okay. Wenn jemand will, einfach melden :wave





    Übrigens verwende ich zum ändern der Grösse immer folgenden Link
    Kennt ihr den nicht?