Kelley Armstrong: Pakt der Hexen

  • Auch wenn ich die Hexenbücher nicht ganz so fesselnd finde, wie ihre Werwolfreihe über Elena Michaels, gefallen mir Kelley Armstrongs Geschichten über die junge Hexe Paige sehr gut. Trotz ihrer paranormalen Fähigkeiten hat sie auch ganz normale Probleme, z. B. mit ihrer pubertierenden Ziehtochter Savannah, ebenfalls eine Hexe. Und mit dem attraktiven Magier Lucas Cortez an ihrer Seite scheint sie auch einen Partner fürs Leben gefunden zu haben. Wenn da nicht Lucas Vater Benicio wäre, Chef der mächtigen Cortez-Kabale...


    Kurzbeschreibung
    Hexen-Chefin Paige Winterbourne hat alle Hände voll zu tun mit ihrem aufmüpfigen Clan, ihrer Stieftochter Savannah und der Pflege freundschaftlicher Beziehungen zu allerhand mysteriösen Zwischenwesen. Trotzdem genießt sie ihr Leben mit dem neuen Mann an ihrer Seite: dem Magier Lucas Cortez. Doch die Idylle hält nicht lange an. Als Lucas' Vater, das mächtige Oberhaupt eines Magierclans, sich Paiges Hilfe bei der Suche nach einem Mörder sichert, gerät ihre Welt aus den Fugen. Schließlich wird sie im Kampf gegen den Mörder selber zum Ziel des Angreifers und kann sich und Tochter Savannah nur durch einen wagemutigen Ausflug in die Unterwelt retten ...


    Und beim schnellen Durchblättern habe ich die Namen Clayton und Elena entdeckt. Das lässt hoffen. :-]


    Rezi folgt. Natürlich.

  • Hast du auch schon Nacht der Hexen gelesen? Wenn ich mich nicht irre, ist "Pakt der Hexen" der zweite Teil, oder?


    Gibt es eigentlich auch einen Dritten?

  • Ja. Ja. Und ja. :-]


    Habe "Nacht der Hexen" gelesen. Und dazu hier im Forum eine Rezi geschrieben.
    "Pakt der Hexen" ist die Fortsetzung. Rezi folgt.
    Und der dritte Teil heißt "Nacht der Geister", da gehts um Savannas Mutter Eve.
    Übrigens kommen in "Pakt der Hexen" tatsächlich Elena und Clay vor. Finde ich super, das versüßt mir die Wartezeit auf die Fortsetzung von Elenas Geschichte.

  • Ahh das Buch ist einfach Toll!!! :lesend gerade den 2. Teil und es ist echt spannend! Auch leicht zum lesen ist es. Also voll zum empfehlen!


    Zitat

    Original von Hasal
    Das Buch will ich auch bald mal lesen...
    Allerdings müsste ich dazu erst die Vorgänger lesen...
    Was ein Stress :lache


    Nein nur den Nacht der Hexen musst du lesen xD dann kannst du Pakt der Hexen lesen :D sonst kennt man sich glaube ich nicht aus :rofl


    :lesend Frau Meier - Bis(s) einer weint :rofl :rofl



    Emily: It's a complete disaster!
    Lorelai: My existence?
    Emily: Not everything is about you Lorelai.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seifenblase ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    also "Nacht der Hexen" habe ich geradezu verschlungen, super Buch! :grin


    Ich wußte noch gar nicht, dass es mittlerweile schon einen zweiten und bald sogar einen dritten Teil :wow gibt. Ich glaube ich muss hier wieder viel, viel öfter hinein schauen. :-]


    Wie war das doch gleich, man kann hier auch direkt bei Amazon bestellen? Funktioniert das auch wenn ich auf die in diesem Threat eingestellten Bücher klicke? (Ich meine damit, kommt dieser Kauf dann auch den Büchereulen zu gute? :gruebel :help)


    Liebe Grüße
    Yvonne