Liebe, Lügen, Leitartikel von Wiebke Lorenz

  • Also ich hab es beim amazonmarketplace bestellt, allerdings neu und ungelesen ..... habe genau wie Emilia eine Abneigung gegen gebrauchte Bücher..... widerlich find ich das.


    Hab letztes Wochenende am Strand angefangen zu lesen.... Hach ja mit dem rücken an gewisse Männerbeine gelehnt und dabei in die Sonne blinzeln hat schon was.


    Heute hab ich dann weiter gelesen und finde es bis jetzt nicht ganz so gut, wie Was? Wäre? Wenn?
    Irgendwie fehlt mir da der Pepp, aber ich bin ja auch noch nicht so weit und der Luschenfrank erinnert mich dummerweise an Tarzan... seufz..........


    EDIT: so bin durch und muß sagen, nette seichte Unterhaltung so für zwischendurch genau das Richtige :-]

  • Ich bin auch schon seit gestern fertig mit dem Buch und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. In kürzester Zeit hatte ich es durch... Mir persönlich hat auch Was? Wäre? Wenn? besser gefallen, aber dieses hier hat auch seinen ganz eigenen Stil und gefiel mir sehr gut. Vor allem auch daher, weil die Geschichte nicht so 0815 war wie ich finde. Manche Geschichten hat man in verschiedenen Variationen schon tausendmal gelesen, aber diese hier fand ich ziemlich neu... :-)


    Also alles in allem ein sehr schönes Buch, was sich leicht lesen lässt, für entspannende Stunden zwischendurch... :-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Genauso wie die anderen beiden, lesenswert, absolut lesenswert.


    Und was schön ist, ist die Tatsache, dass es sich zu einem klitzkleinen Kriminalroman entwickelt.


    So wird man Neugierig und liest automatisch weiter.


    Weiter so!



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews