• Guck mal. Nur einmal den Namen bei google eingeben und schon erhälst du zum Beispiel ein tolles Interview über die junge Autorin...Und dafür habe ich noch nicht mal 1 Minute gebraucht... ;-) Aber lesen musst du selber...


    Schau mal hier: http://www.krimi-forum.net/Dat…/Interviews/fi001778.html


    :nono Aber wenn du so am rummotzen bist, war das das letzte Mal, das ich dir so einen Link gebe!!!

  • Zitat

    Original von fallen-angel
    Und für die Bartimaeus habe ich ein ganz besonderes Geschenk:


    Vu que tu aimes tellement le francais, voila un truc à déchiffrer pour toi. Ne cherches pas à me corriger, je t'assure qu'il n'y a pas de fautes dans ce texte assez court mais très précis et méchant envers ta personne. Si tu veux te disputer fais cela en francais, si tu n'as pas peur bien evidemment


    Je te tire mon chapeau. Tu est sûrement d´origine francaise?! :lache
    Ta réponse en francais m´a beaucoup fait rire, mais je pense que bartimäus n´a pas voulu être méchant. ;-)
    Il ne faut pas prendre les remarques du forum trop à coeur. :wave

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von fallen-angel
    hör zu junge, ich frage einfach nur nach ob ihr etwas wisst, ich will nicht dass ihr mir die Arbeit abnehmt, ich habe nämlich scho viel zusammengetragen, aber im Net entgeht einem immer etwas. Also frage ich euch ob euch SPONTAN dazu etwas einfällt... ihr müsst ja nicht wenn ihr nicht wollt, und ich kenne mich eben noch nicht so gut auf diesem Forum aus, darum habe ich nicht gewusst in welche Kategorie das gehört, ehrlichgesagt ist mir das auch ein bisschen.. ja wie sagen... EGAL!!!
    Ich bin vlt. erst 14 aber ich kann gemeiner und giftiger sein als irgendeine Schlange!! Leg dich besser nicht mit mir an!!

    :yikes


    Sag mal fehlt´s Dir an Erziehung? Oder kannst Du schlichtweg keine Kritik vertragen - nur eins für die Zukunft, das wird Dir wohl noch öfter passieren! Außerdem war der Hinweis denke ich nicht wirklich böse gemeint, dass Du vielleicht selber gucken solltest, sondern so, dass es mehr Sinn macht, wenn Du Dich selber damit auseinander setzt - dass Du das natürlich schon getan hast und einfach noch Anregungen usw. haben wolltest, dass solltest Du vielleicht das nächste Mal einfach mit hineinschreiben.
    Aber wenn Du so reagierst (siehe oben), nur weil Dir eine Antwort nicht passt, wirst Du Dir keine Freunde machen, und wird Dir vermutlich nicht einmal mehr einen hilfreichen Link einbringen. Also wäre es vielleicht gut vorher zu denken und dann zu schreiben ;-)!


    Denk mal drüber nach!


    Liebe Grüße
    Kathi :wave

  • Zitat

    Original von fallen-angel
    Ich bin vlt. erst 14 aber ich kann gemeiner und giftiger sein als irgendeine Schlange!! Leg dich besser nicht mit mir an!!


    Ist sie nicht herzallerliebst?! :lache :winkt

  • Zitat

    Original von Vanyali


    Ist sie nicht herzallerliebst?! :lache :winkt


    Ich fand dieses "Hör zu Junge" viel besser :lache
    Wenn ich in dem Alter zu fremden (noch dazu älteren) Leuten so frech gewesen wäre, hätte es mal mächtig :hau gegeben.


    Von mir kriegst du für die Beleidigung von Barti nicht einen einzigen Link. :-]

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ninnie ()

  • Eigentlich hat das arme Kind ja ausdrücklich erklärt, dass sie das I-Net als Informationsquelle für beschränkt und nicht voll auswertbar hält und deshalb spontan vorhandenes weiteres Wissen- und damit eben keine Links - haben will, also müsste sie mal ein bischen in Schutz genommen werden. So ein englisch gefallener Engel mit französischen Sprachkenntnissen. ;-(Aber die gegenseitigen Reaktionen- mein Feierabend ist einfach gerettet, die gute Laune wiederhergestellt- es lebe das Eulennest :grin

  • schulfranzösisch?? rede nicht von dingen die du nicht verstehst...

    aurora


    ________


    was ich gerade lese: habe grade "die novizin" beendet, warte gespannt auf "die Meisterin" und auf "die Rebellin".. außerdem pirsche ich mich gaaaaaanz langsam und vorsichtig an "and then there were none" ran.

  • Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965


    Danke für diesen spruch Ninnie. ja vlt. habe ich ja aus diesem fehler gelernt... ich bin ja auch sooo fies... :rolleyes

    aurora


    ________


    was ich gerade lese: habe grade "die novizin" beendet, warte gespannt auf "die Meisterin" und auf "die Rebellin".. außerdem pirsche ich mich gaaaaaanz langsam und vorsichtig an "and then there were none" ran.

  • Ich glaub es amüsiert sich jeder hier - ich hab ja schon die Vermutung, dass fallen-angel das hier absichtlich macht um ein wenig Schwung in die Bude zu brigen - hat funktioniert (bin auch rein gefallen) :lache

  • ja, ja... ihr habt mich... und ihr seid sogar die ersten. also ich versuche nun mal euch allen hier zu beweisen dass ich auch höflich sein kann... ich bin normalerweise nicht so. Ich weiß dass einem im Leben nicht immer alles verziehen wird, aber ich bitte euch inständig darum mir zu vergeben. Sry. wirklich. ich hatte echt einen Miesen Wochen anfang... Ach bei Bartimäus selbst entschuldige ich mich... [glaube ich...^^]


    bis dann!!


    Gib niemals im Leben kampflos auf. {habe vergessen woher ich den Spruch habe...^^°}

    aurora


    ________


    was ich gerade lese: habe grade "die novizin" beendet, warte gespannt auf "die Meisterin" und auf "die Rebellin".. außerdem pirsche ich mich gaaaaaanz langsam und vorsichtig an "and then there were none" ran.

  • aber wenn es euch so amüsiert... ich kann auch gerne weitermachen XD!!
    nein, absichtlich war das nicht, ihr müsst wissen dass ich von Natur her aufsässig, fies, schlau, manchmal ZU mutig, und vorallem nervig bin. habe aber grade eine art depression hinter mir... also könnte ein bisschen lachen nicht schaden. Danke euch sogar... allen die sich mit mir angelegt haben... in meiner Klasse trauen sich nämlich nur noch wenige :(


    danke für die aufmunterung ;)

    aurora


    ________


    was ich gerade lese: habe grade "die novizin" beendet, warte gespannt auf "die Meisterin" und auf "die Rebellin".. außerdem pirsche ich mich gaaaaaanz langsam und vorsichtig an "and then there were none" ran.