Das wird auch für mich eng werden.
Aber mich würde es nicht stören, wenn wir beim 15 bleiben würden.
Im Mai sieht es bei mir schon fast ähnlich aus.
Es gibt einfach so viele gute Leserunden
Das wird auch für mich eng werden.
Aber mich würde es nicht stören, wenn wir beim 15 bleiben würden.
Im Mai sieht es bei mir schon fast ähnlich aus.
Es gibt einfach so viele gute Leserunden
hestia2312
danke fürs eintragen.
Ich finde den 15.4. gut, aber falls es euch zu eng wird schiebt es doch eine Woche weiter oder so. Mai wäre für mich auch okay, da hab ich NOCH gar nichts..
Also langsam sollten wir uns auf einen Termin einigen. Würde den dann nämlich gerne eintragen.
Wie wärs mit einer Umfrage?? Das was dann am meisten genommen wird, steht fest.
Oder wir legen jetzt einfach den 15.03. fest.
Ich lese das Buch auf jeden Fall. Wann ist mir grundsätzlich egal. Also macht ma fertsch
Jetzt sind wir ja schon einen Monat früher?? Da kann ich dann nicht, weil ich da schon einer anderen Leserunde "Die Frau des Zeitreisenden" mitmache...
Ich bin für 15.4. oder später aber nicht früher...
Nein ich hab mich nur vertippselt. Ich meinte auch den 15.04.
An solche Vertipper müsst ihr Euch gewöhnen. Ich bin manchmal etwas ähm durcheinander.
gut, klingt schon besser!!! *schnauf*
Bin ganz doll dafür, dass wir das am 15.4.2008 machen!!
Ich meinte natürlich auch den 15.04. Sorry.
OK. Dann trag ich die LR jetzt bei mir für den 15.04. ein. Dann kann man ordentlich planen
Ich habe es mir jetzt für den 15. April auf den Leseplan geschrieben. Kann ich nur noch hoffen, dann auch die entsprechende Zeit zu haben. (Derzeit ist es gar fürchterlich, was die verfügbare - bzw. eben nichtverfügbare - Lesezeit betrifft. Kaum eine Leserunde, die ich "richtig" mitmachen kann, auch wenn ich noch so gerne möchte.
)
Ich würde auch gerne mitlesen.
Eine Frage noch - im Rezi-Thread hatte Wolke bereits für 2006 eine LR für dieses Buch mit Autorin angekündigt. Irgendwie konnte ich im LR-Archiv nichts finden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich hab dich eingetragen, Saru
Wenn es eine LR gegeben hätte, hätte man sie im Archiv finden müssen, oder?
Ich muss gestehen, dass ich darauf gar nicht geachtet habe. Vielleicht sollte eine LR mit Autorin stattfinden, ist es aber dann doch nicht. Würde mich aber auch interessieren
ZitatOriginal von Saru
Ich würde auch gerne mitlesen.
Eine Frage noch - im Rezi-Thread hatte Wolke bereits für 2006 eine LR für dieses Buch mit Autorin angekündigt. Irgendwie konnte ich im LR-Archiv nichts finden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich glaube die Autorin hatte irgendwie keine Zeit... Sicher bin ich mir aber nicht.
Habe mir die LR direkt in den Kalender eingetragen
ZitatOriginal von hestia2312
Ich hab dich eingetragen, Saru
Wenn es eine LR gegeben hätte, hätte man sie im Archiv finden müssen, oder?
Ich muss gestehen, dass ich darauf gar nicht geachtet habe. Vielleicht sollte eine LR mit Autorin stattfinden, ist es aber dann doch nicht. Würde mich aber auch interessieren
Die war geplant, ist dann aber nicht gemacht worden, da die Autorin das aus Zeitgründen nicht geschafft hat.
Alles klar, vielen Dank für die Erklärung.
Ich habe schon an mir gezweifelt.
Ich schätze ich werde auch hier zaungasten, da ich ja kaum leserunden habe...
spricht das Schaf, das unter der Last der leserunden zusammenbricht...
aber es interessiert mich nunmal alles!*seufz*
Na wenigstens bin ich nicht alleine...( :lache)
Ich habe das Buch auf den Sub und würde auch gerne mitlesen!
Ich hab dich eingetragen, denila