Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2008: "Das Zeichen des Ketzers" mit Autorin

  • Dann fangen wir eben alle gemeinsam am 24.7. an!


    Ich lese dann noch Im Westen nichts Neues zu Ende. Das Buch wollte ich eigentlich vor- und nachlesen in der privaten LR.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von SabineW
    Alles hat Vorteile. So muss mein Büchlein nicht gleich nach der gewaltigen zwölften Nacht ins Rennen gehen. Also schnell was zwischenschieben!


    Du bist gemein.
    Ich finde, die beiden passen SO gut zusammen.
    Klopsi war stolz darauf, mit Martin im Gespann zu gehen.
    Sind doch beides Bruederbuecher! (Uebrigens - Deine Signatur finde ich spitze.)


    So gemein, dass wir noch warten muessen. Aber immerhin schaff ich's noch vor Abreise.


    Alles Liebe von Charlie

  • Ich habe dieses Buch ja gewonnen, aber ich habe es noch nicht :cry
    Gestern und heute war nix in meinem Briefkasten - na vielleicht kommt es morgen?
    Ich bin ganz froh dass wir auf den 24.07. verschieben, denn ich bin mit Charlies blauen Klopsi noch lange nicht fertig.



    Zitat

    Original von SabineW
    (und ein bissl Schiss hab ich ja auch :schaem )


    Liebe Sabine :knuddel1 :kumpel DU must vor uns wirklich KEINEN Schiss haben.

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Du hast mein voelliges Verstaendnis, Sabine.
    "Schiss" ist mein zweiter Vorname.


    Immerhin weisst Du aber, dass ich das Buch schon liebe. Sollte irgendwas daran mir nicht gefallen, ist klar: Es war das Lektorat, nicht Du.


    Alles Liebe von Charlie

  • Eigentlich kein Problem, wenn wir mit der Leserunde später beginnen. Eigentlich auch schöner, als wenn es so zerrissen ist. Ich bin nur vom 25.-27. offline und werde da auch keine Zeit zum Lesen haben. Da ich aber mein Exemplar schon habe, könnte ich ja vorlesen und nur meine Notizen erst später posten.


    Wann schaltet Wolke denn die Kapitelaufteilung frei? Ab dem 20. oder ab dem 24.07.?

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • :bluemchenEin herzliches Dankeschön an Wolke :knuddel1 mein Exemplar ist heute wohlbehalten angekommen :freude


    Liebe Sabine, da hast Du ja noch so einen dicken Klopsi geschrieben.
    Ich war ganz erstaunt beim auspacken, dass das Buch so dick ist :wow

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich wollte nur schnell sagen, dass ich das Buch erst ein paar Tage später anfange. Ich muss erst mein Buch zu ende lesen an dem ich zur Zeit bin. :wave