Hach gut! Dann ist ja alles wie gehabt. Ich freue mich auf euch!
LG
Kirsten
Hach gut! Dann ist ja alles wie gehabt. Ich freue mich auf euch!
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Sabine_D
Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch
Das war doch Deutsch.
Ich spreche kein Schwäbisch, aber meine Kusinen schon.
ZitatOriginal von Sabine_D
Und jetzt das ganze bitte nochmal auf Deutsch
Übersetzung: Wir Schwaben reden nicht so merkwürdig. Da heißt es Viertel nach Drei und jeder weiß wann er zu kommen hat.
Meine Schwägerin hat sich gestern(!) entschlossen, diesen Samstag ihren Geburtstag zu feiern.
Und wenn ich da nicht komme, gibt es Gemecker.
Ich mag nicht, ich will zum Hugendubel.
Aber da ich leider erwachsen und vernünftig sein sollte :-(,
sage ich hier für morgen ab und gehe einen Kuchen für die Schwägerin backen.*schnief*
Das ist schade, aber Familie geht vor
Tja, bei mir sieht es auch nicht ganz so gut aus.
Männe wollte am WE Küche und Flur renovieren und hat deswegen heute frei genommen. Da er aber weder Abdeckfolie noch Farbe gekauft hat (und ich das jetzt nach der Arbeit erst noch besorgen muss) wird sich die ganze Renovierung wohl deutlich verzögern...
Ob ich da dann morgen rechtzeitig wegkomm weiß ich nicht.
Vielleicht will/sollte ich ja flüchten.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es noch klappt. Wäre ja sonst wirklich schade.
Schade morgen gehe ich schon auf eine Brautmesse, aber beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei Nur weis ich leider nicht wo der Hugendubel in Frankfurt ist.
Das sagt www.hugendubel.de
Buchhandlung Hugendubel
Steinweg 12
60313 Frankfurt am Main
Mo-Mi 09:30 - 20:00
Do-Sa 09:30 - 21:00
Also wenn ich mir kein Bein breche oder sonstige Unfälle mich niederstrecken, komme ich auf jeden Fall. Freu mich.
Ich freue mich auch auf euch
Bei mir klappts diesmal auch nicht. Hatte ich ja schon angekündigt. Vielleicht beim nächsten mal wieder. Wünsche euch viel Spaß
Och, schade, dass ein paar nicht kommen können. Ich bin wieder dabei und freue mich auf euch alle!
LG
Kirsten
Uund?
Wie war's, wie viele waren denn jetzt da?
Ich hab's, wie ihr wohl bemerkt habt, nicht geschafft. Da um 16:30 die Türen noch nicht eingesetzt waren und ich noch Schränke abwaschen musste war das echt nicht drin.
Der nächste Stammtisch ist dann Anfang Februar? *hust* Da kann ich schon ankündigen dass es auch nicht gut aussieht.
Schön wars und das nächste Treffen ist nicht Anfang sondern Ende Februar.
Am 28.2. um 17 Uhr wieder vor dem Hugendubel.
Sehr schön war's. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
LG
Kirsten
28.02. ist notiert
Es war die Stammbesetzung und wieder einmal wunderbar, lustig, interessant, informativ und nicht zuletzt sättigend.
Ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Mal und möchte diese Treffen nicht mehr missen.
Liebe Grüße ...
ZitatOriginal von Liesbett
nicht zuletzt sättigend
Natürlich nur intellektuell gesprochen.
Selbstverständlich, selbstverständlich.
Ich habe niemanden sagen hören, dass er/sie nie wieder etwas essen wird. Reine Einbildung!