Zwanzig Männer sind genug von Karyn Bosnak

  • Kurzbeschreibung
    Die Durchschnittsfrau hat im Laufe ihres Lebens gerade mal 10,5 Männer. Uuups - erschrocken stellt Delilah Darling fest, dass sie mit ihren 19 Männern in 29 Jahren wohl einen einsamen Rekord aufstellt. Nummer 20 soll und muss jetzt einfach ihr Traumprinz sein. Doch nach einer durchzechten Nacht findet sich Delilah in den Armen ihres grauenhaften Chefs wieder. Jetzt bleibt nur eine Lösung, will sie die magische Zahl 20 nicht überschreiten - einer ihrer Verflossenen muss Mr. Right gewesen sein. Sie beschließt, einen nach dem anderen aufzuspüren ...



    Über den Autor
    Karyn Bosnak wurde mit ihrer Website berühmt - und binnen von sechs Monaten schuldenfrei. Über ihre originelle Idee zur Schuldentilgung wurde weltweit in Zeitungen und Zeitschriften berichtet. "Die Dispo-Queen" wurde in zwölf Länder verkauft. Karyn Bosnak lebt heute in New York und arbeitet an ihrem nächsten Buch.



    Nachdem ich von ihrem ersten Buch schon begeistert war, war ich auf das nächste Werk schon sehr gespannt. Meine Erwartungen wurden erfüllt.


    Karyn Bosnak liefert hier ein spannenden komischen Roman ab, der den Werken von Sophia Kinsella gerecht werden. Romantik wird zwar nur angeschnitten, dafür wimmelt es von Fettnäpfchen. Delilah sucht ihre Verflossenen und gerät dabei von einer Chaossituation in die nächste. :lache


    Mehr möchte ich eigentlich gar nicht verraten. Einzigster Negativpunkt dürfte wohl die Dünne des Buches sein ;-)



    Sehr empfehlenswert!

  • Guten Abend Tanzmaus :wave


    Danke für die Vorstellung, Maus!! :knuddel1Das Buch steht schon auch länger auf meiner WL. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Das Buch ist wirklich klasse und super lustig. Konnte es Kaum aus der Hand legen.
    Vor allem die letzten Seiten…
    Obwohl ich mir schon am Anfang denken konnte, mit wem sie zum Schluss zusammen kommt.

  • Zitat

    Original von sheep
    Das Buch ist wirklich klasse und super lustig. Konnte es Kaum aus der Hand legen.
    Vor allem die letzten Seiten…
    Obwohl ich mir schon am Anfang denken konnte, mit wem sie zum Schluss zusammen kommt.


    Das war eigentlich klar, aber die ganzen Pannen dazwischen :chen


    Süß fand ich Eva Gabor :-)

  • Das Buch liegt hier schon und wartet darauf gelesen zu werden:-] Wenn ich eure Beiträge so lese, freu ich mich schon drauf

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Die Kurzbeschreibung hört sich ganz so an, als wäre dieses Buch jetzt genau das richtige für mich, nichts allzu Anspruchsvolles mit Humor und nicht zu lange, ich werds mal auf meine Wuschliste befördern und vielleicht nächste Woche kaufen, mal sehen :-)

  • Nett, lustig- nicht schlecht. Wie ich das bei Thrillern immer mit Bezug zu Fitzek sage gilt das bei diesem Genre auch: Man muß auch solche Bücher lesen um zu merken, warum eine Kerstin Gier herausragend gut ist.

  • Ich hab dieses Buch bei TT ertauscht und muss sagen, dass es recht witzig zu lesen war und doch viel zu kurz.
    Hat nicht jeder gerne lustige Stunden mit einem aufheiterndem Roman?
    Der Schreibstil ist recht umgänglich und nicht sehr anspruchsvoll.
    Mann kann viel Lachen, aber längst nicht mit Kerstin Gier zu vergleichen.


    Das Buch ist wärmstens zu empfehlen, für Zwischendurch als Aufheiterung.h

  • Danke für die Rezi Tanzmaus. Das Buch subt hier seit letztem Herbst rum, und schwuppt gleich mal Richtung Nachttisch auf die akute Ebene :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Auch bei subt es rum, habs damals kurz angelesen und fand es für mich nicht geeignet...jedes buch braucht seine Zeit:-) Aber ich danke für die Erinnerung und werds mal in die nähere Auswahl stellen.


    PS: Katja anguck...ähm...wir lesen gerade das selbe Buch *g*und scheinen einen tw. ähnlichen Sub zu haben. :wave

  • Das was ich in der Sig habe lese ich gar nicht mehr :lache, ich lese bzw. bin in den letzten Seiten von "Fisherman´s Friend in meiner Koje", und danach "Trostpflaster" von Anne Hertz :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zu lange war dieses Buch schon auf meiner Wunschliste, jetzt habe ich es endlich gelesen.
    Die Geschichte ist schön erzählt und lustig dazu. Es lässt sich in einem Rutsch lesen und ist leider zu kurz.
    Auch die Fettnäpfchen waren unterhaltsam,