Schwule Liebesgeschichten?

  • :) Der Blick ins Buch gibt schon eine gute Ahnung auf die Entwicklung der Geschichte. Die Sprache und die doppelte Sichtweise finde ich gut. Das Buch ist auf meine Wunschliste gewandert. :thumbup:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Bin noch hin und her gerissen, einerseits dachte ich, bei der Kombo aus Rosha und Simon sofort zugreifen zu müssen, aber ich bin noch so unentschlossen, ob mich die Geschichte so mitnimmt...die Leseprobe ist bei mir diesmal auch kein eindeutiges Zeichen für oder gegen die Sache...zum :superschiel

    Ich warte mal ab...*drumrumschleich-buch*

  • Ich brauchte nach dem doch ziemlich heftigen Hörbuch "Die Mühle" und dem plätschernden Liro aus der Leserunde was humorvolleres und habe spontan zu Verdammt magisch: Schwule Fantasy-Romantikkomödie gegriffen. Meine Tochter liebt die Internatsgeschichten der Autorin und ich habe diesen Fantasyroman innerhalb von zwei Tagen verschlungen und wurde wunderbar unterhalten. Nicht unbedingt anspruchsvoll, aber humorvoll, warmherzig und flüssig zu lesen. Außerdem ein interessantes Magiesystem, bei dem einer als "Batterie" fungert und der andere als Motor.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss