Überraschungspakete bei buecher.de

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Aber bei solch einem Preis wird ja nicht wirklich die Buchpreisbindung berücksichtigt, oder wie wird das dann abgerechnet?


    Buchpreisbindung gilt nur für deutsche Bücher. Also bei den englischen kein Problem.


    Bei den deutschen Bücher(kisten) wird es sich entweder um vergriffene Auflagen handeln, wie die Preisbindung aufgehoben ist.
    Oder es handelt sich um sogenannte Remittenden. Bücher, die bereits in einer Buchhandlung standen, zurückgeschickt wurden an den Verlag und in Ramschkisten nun dem Buchhandel wieder überlassen werden.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Ich glaube, ich würde es nicht machen wollen.
    Ich kauf zwar super gerne Bücher -- aber das ist doch irgendwie die Katze im Sack.


    Oemchenli ich würde mich für den Rilke interessieren...


    lg
    bea

    Die Dichter
    Es soll manchen Dichter geben,
    der muß dichten um zu leben.
    Ist das immer so? Mitnichten,
    manche leben um zu dichten.
    Heinz Erhardt

  • Toll, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Und da ich den Hals nicht voll kriegen kann, hab ich jetzt mal das Kinderbuch- und das Roman-Paket bestellt. Wenns nichts ist, werd ichs einfach verschenken oder zurückschicken, ist ja kein Problem. Und ich liiiiieeeebe Überraschungen! :-]

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Toll, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Und da ich den Hals nicht voll kriegen kann, hab ich jetzt mal das Kinderbuch- und das Roman-Paket bestellt. Wenns nichts ist, werd ichs einfach verschenken oder zurückschicken, ist ja kein Problem. Und ich liiiiieeeebe Überraschungen! :-]



    typisch:-) Bussi :kiss

    Liebe Grüße,
    glücksbärchi


    Mein Name bei BT: nutellamaus86



    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

  • Danke, oemchenli, dass du deine Überraschungs-Bücher hier vorgestellt hast. Das bestärkt mich nur, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts für mich ist. :grin

  • Hatte ich ja versprochen. :lache


    2 Bücher bin ich ja hier bei den Eulen wieder losgeworden und das dritte naja irgendwann ist es weg. :schlaeger



    Giulietta777


    sag uns dann mal bitte was in deinem Romanpaket war. Ich vermute zwar das Gleiche wie bei mir aber schaun wir mal. :wave

  • Für mich wären solche Überaschungspakete überhaupt nichts. Da bin ich viel zu skeptisch. Ich suche mir meine Bücher lieber selber aus, da ich auch sehr wählerisch bin.

  • Also ich hatte mir ganz still und heimlich das Abenteuer & Reisen Überraschungspaket bestellt und bin richtig begeistert. Es waren 4 Bücher aus einer alten Welbildsammleredition. Eins war über die Galapagosinseln, eins über Jemen, eins über Alaska und noch irgendeins. Hab mich echt riesig gefreut, vorallem weil es nur 8,95 EUR gekostet hat. :grin

  • Hallo erstmal!!


    Auch mich würde es sehr interessieren, was in dem Roman-Paket
    ist und ob es sich um die identischen Bücher handelt. Ich liebe
    Überraschungen und wäre auch ein Kandidat, so eine Bestellung
    bei Buecher.de aufzugeben.....
    Ich selber hatte noch nie Schwierigkeiten bei Buecher.de und habe
    immer prompt und zuverlässig die bestellten Bücher bekommen
    und außerdem noch Webmiles gesammelt (die ich dann gegen
    Gutscheine bei Buecher.de eintausche....)

  • Also, aus meiner Sicht sag ich: Finger weg von den Überraschungspaketen! Ich hatte mir ja das Romane- und das Kinderbuch-Paket bestellt und es ist überhaupt nichts dabei, das mich sonderlich interessiert. Ich liste die mal auf und wenn irgendjemand Interesse hat, bitte PN an mich, sind eigentlich alle wieder abzugeben. Schade! :-(

  • Alexander Huiskes "Midgard - Die Geburt der dunklen Götzen"


    Dies ist eine Geschichte aus der Vergangenheit der Welt Midgard. Das Valianische Imperium, ein Reich von Magiern und Beschwörern, die als "Seemeister" bekannt sind, befindet sich im verzweifelten Kampf gegen seine Feinde.
    Valians Untergang ist von seinen Herrschern ungewollt selbst mitverschuldet worden und nun nicht mehr aufzuhalten - doch er ist nicht das Ende. Diejenigen, die die Zeichen der Zeit erkennen, fliehen in entlegene Winkel der Welt, um ein neues Reich aufzubauen.
    Vom Schicksal einiger Seemeister, die das Ende ihrer Herrschaft überlebt haben, erzählt dieser Roman - unter ihnen Tebal Girzadim, der größte Stratege seiner Zeit. Mit zwei Begleitern nimmt er ein Angebot düsterer Wesenheiten an - und gerät in ein Gespinst äonenalter Intrigen von Mächten, die älter sind als die Welt.
    Und so nimmt eine Geschichte von verlorenen Träumen und gestorbenen Hoffnungen ihren Lauf. Es kommt zur Geburt der dunklen Götzen...


    Ein abgeschlossener Roman auf der Welt Midgard