Danke für eine interessante Erfahrung!

  • Liebe Büchereulen,


    die Begleitung der Leserunde hier hat mir eine Menge Spaß gemacht und mich um viel konstruktive Kritik, aufmunternde Worte und interessante Ideen bereichtert. Dafür danke ich Euch allen! Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte und sich dafür interessiert, was ich so über Evolution, Zukunft und Schreiben denke, kann ja gelegentlich mal in mein Blog schauen: http://karlolsberg.twoday.net. Ansonsten wünsche ich Euch allen viele spannende Lesestunden!


    Gruß


    Karl

  • Da verlässt er uns schon :-) Doch wieder ein halber Monat um.



    Mit dem Blog bin ich irgendwie überfordert... da seh ich ja Nachrichten von allen möglichen Leuten, aber nicht von dem Karl :gruebel

  • Zitat

    Original von Rosenstolz



    :write :writeDas kann ich so unterschreiben. Ich wäre bei einer weiteren Leserunde gerne mit dabei. :wave


    Dem Dank schließe ich mich auch an, und natürlich auch der Hoffnung auf eine weitere Leserunde. :wave

  • Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht. Die Antworten zum Buch haben einfach das Lesen unheimlich bereichert! :knuddel1


    Ich freue mich schon auf das nächste Buch, verbunden mit einer neuen Leserunde mit Karl! :wave

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Karl, wir haben auch zu danken für die schöne Begleitung der Leserunde! :wave Es ist für mich nicht selbstverständlich, wenn ein vielbeschäftigter Autor wie du sich Zeit für uns Leser nimmt. Ich muss zugeben, dass es für mich die schönste und interessanteste Leserunde bis jetzt war (aber ich habe noch nicht so viele erlebt :grin). Besonders das du uns Einblicke in deine Gedanken zur Entstehung des Buches gegeben hast hat mir sehr gut gefallen.
    Auf die nächste Leserunde mit dir! :-]

  • Zitat

    Original von JASS
    Da verlässt er uns schon :-) Doch wieder ein halber Monat um.



    Mit dem Blog bin ich irgendwie überfordert... da seh ich ja Nachrichten von allen möglichen Leuten, aber nicht von dem Karl :gruebel


    Ja, seltsam! Die Adresse stimmt, aber wenn man den Link in meinem Kommentar anklickt, dann kommt man statt auf mein Blog auf die zentrale Seite von twoday.net. Das muss irgendwie eine Besonderheit des Büchereule-Portals sein.


    Edit: Hab gerade gemerkt, woran es liegt (der Abschlusspunkt hinter der URL wurde fälschlich als Teil der URL interpretiert), und meinen ersten Kommentar entsprechend geändert. Jetzt funktionierts: Einfach http://karlolsberg.twoday.net anklicken.

  • Ich bedanke mich ebenfalls für die Begleitung der Leserunde. Es ist auch für mich immer wieder eine interessante Erfahrung, was sich ein Autor (das sind ja tatsächlich echte normale Menschen :wow :lache) so bei seinem Buch denkt und was alles dahinter steckt. Du hast ja selbst gemerkt, dass man sehr schnell ins Diskutieren kommt und dabei immer wieder neue Gedanken aufgeworfen werden. Das ist das eigentlich schöne an den Leserunden, jeder bringt eine andere Sichtweise ein und die anderen (nicht nur der Autor, auch die Mitleser) können davon profitieren und dazulernen.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Karl Olsberg
    Ja, seltsam! Die Adresse stimmt, aber wenn man den Link in meinem Kommentar anklickt, dann kommt man statt auf mein Blog auf die zentrale Seite von twoday.net. Das muss irgendwie eine Besonderheit des Büchereule-Portals sein.


    Edit: Hab gerade gemerkt, woran es liegt (der Abschlusspunkt hinter der URL wurde fälschlich als Teil der URL interpretiert), und meinen ersten Kommentar entsprechend geändert. Jetzt funktionierts: Einfach http://karlolsberg.twoday.net anklicken.


    Danke schön :-)


    So sieht das doch viel schöner aus! Jetzt kann ich schmökern gehen.