Sicher bin ich berufstätig.
Nur, weil ich tagsüber am PC bin heisst das nicht, dass ich arbeitslos bin
Manchmal hat man auch mal Urlaub
Ich kenne sowas allerdings nicht. Was aber wohl daran liegt, dass ich nie in so einer großen Firma gearbeitet habe, in der alle Äußerungen verboten sind.
Gut, vielleicht bist du ausgeglichen. Ich bin es nicht - das gebe ich ehrlich zu.
Ich finde es total rücksichtslos, bei dem Tod eines Angehörigen noch dessen Post zu erhalten. Dafür hat die Dame in dem Beitrag ja extra die Sterbeurkunde mitgeschickt. Ich denke, das reicht aus um den Vertrag auslaufen zu lassen und denen nie wieder Post an den Vater zu schicken.
Bemerkenswert, dass du die Post einfach wegwerfen kannst - ich könnte es nicht. Dafür bin ich zu emotional!
Dass Fehler passieren ist normal, aber in meinem Berufsleben habe ich schon öfter festgesstellt, dass diese Fehler passieren, weil die Angestellten der Firma und den Kunden gegenüber gleichgültig sind. Und ich finde, das sollte so nicht sein. Wenn ich irgendwo arbeite und Geld dafür bekomme, muss ich auch meine Arbeitskraft dafür geben, dass die Arbeit läuft. Und dazu gehört auch, in solchen Situationen Fingerspitzengefühl zu zeigen.
Das ist meine Meinung dazu...