Leserundenvorschlag für den 25. Juni 2008: Irrsinn von Dean Koontz

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich denke, dass es auch bei den anderen so weit im Voraus kaum Probleme mit anderen Leserunden geben wird!
    Ich freu mich schon richtig drauf, denn Thrillerleserunden sind ja viel zu selten!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • das klingt ja wohl mal total genial.... werde mir das buch dafinitiv anschaffen... und würde dann auch gerne mitmachen

    Ich bin vom 4.7. bis zum 20.7. (ca.) im Urlaub und kann keine Nachrichten beantworten. Meine WBs sind alle auf den Weg geschickt, hoffe, dass sie bald ankommen und es keine Probleme gibt. Bis dann :wave

  • Zitat

    Original von Dany-Maus1986
    Ich freu mich schon richtig drauf, denn Thrillerleserunden sind ja viel zu selten!


    :write Deswegen will ich ja auch mitmachen. :grin


    Juni ist noch so weit weg, hoffentlich vergesse ich nicht, mir das Buch zu besorgen. :rolleyes
    Wenn einer derjenigen, die das Buch schon haben, die Einteilung machen würde könnten wir unsere LR schon mal anmelden. Dann stehst auch in der LR-Vorschau. :wave

  • Danke, Dany, das du dir die Arbeit machst! :wave


    Am 25.6. startet schon eine andere Leserunde (Die einsamen Schrecken der Liebe - James Meek), das ist aber kein Thriller, und wenn es keine Überschneidungen gibt kann uns das egal sein. :grin

  • Ich denke auch, dass selbst Überschneidungen nicht so tragisch wären, da es sich ja um ein ganz anderes Genre handelt!
    Habs heute gar nicht geschafft die Einteilung fertig zu machen, aber das werd ich morgen direkt nachholen!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hier ist dann mal die Einteilung:


    erster Teil: S. 11 bis S. 118
    zweiter Teil: 1. S. 121 bis S. 218
    2. S. 219 bis S. 310
    dritter Teil: S. 313 bis S. 444


    Also das BUch ist an sich in drei Teile eingeteilt und der zweite Teil ist sehr lang, deshalb hab ich den nochmal unterteilt... der dritte ist zwar auch etwas länger, aber wenn man ihn nochmal unterteilt, dann werden es sehr kurze Abschnitte!
    Ich hab die Einteilung jetzt noch nicht weg geschickt, denn ich wollte erstmal abklären, was ihr von dieser Einteilung haltet!?

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Hellooo...


    ich melde mich auch an! Habe gerade nachgefragt ob ich das Buch zu dem Termin ausgeliehen bekommen von einer Freudin :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Hellooo...


    ich melde mich auch an! Habe gerade nachgefragt ob ich das Buch zu dem Termin ausgeliehen bekommen von einer Freudin :grin


    Ich bekomme es auch von einer Freundin geliehen :freude

  • @hestia


    Ich frag mich nur warum sie so gelacht hat, als ich sie fragt, ob ich wohl das Buch zum 25.06. haben könnte... :gruebel :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror