Leserundenvorschlag für den 25. Juni 2008: Irrsinn von Dean Koontz

  • Das soll mein erster Koontz nach Jahren werden und ich würde mich freuen, wenn wir eine Leserunde zusammen kriegen würden!


    Terminvorschlag: 25. Juni 2008


    Kurzbeschreibung
    Der Meister unserer dunkelsten Träume!
    Als Billy Wiles in einer obskuren Nachricht vor die Wahl gestellt wird, welcher von zwei Menschen ermordet werden soll, hält er das für einen makabren Scherz. In Wirklichkeit ist es der Auftakt zu dem irrsinnigen Feldzug eines psychopathischen Mörders.


    Klappentext
    "Dean Koontz liefert wieder einen hochkarätigen Thriller, der einen bis zuletzt in atemloser Spannung hält."
    Chicago Tribune


    "Noch spannender, noch nervenaufreibender als sonst - wirklich Angst einflößend."


    Booklist


    "Visuell, temporeich, mit wunderbaren Charakteren und jeder Menge nervenzerrüttender Spannung - mit diesem Roman zeigt sich Koontz auf der Höhe seiner Meisterschaft."
    Publishers Weekly



    Teilnehmer:
    Booklooker
    hestia2312
    Sigrid2110
    Leilani
    Wiggli
    Jey
    Hoffis
    ratzeputz
    MissJ
    sollhaben
    Danai
    Quickmix
    .
    Dany-Maus1986

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Dany-Maus1986 ()

  • Ich trag dich ein!
    Ich hab auch noch keine Ahnung wann wir das machen können, aber wir finden bestimmt einen Termin... und das Buch ist ja auch nicht so dick... das klappt schon irgendwie!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Ich hab das Buch zwar noch nicht, aber ich liebäugle schon länger damit. Wenn es zeitlich passen würde, würde ich gerne mitlesen.


    Bitte keinen Termin im April und März. Mai wären noch ein paar Termine frei. Perfekt wäre Juni. Wenn das den möglich wäre :grin

  • Oh Hestia... das find ich toll, dass wir dann mal gemeinsam an einer Leserunde teilnehmen...
    Also Mai ist mir nicht so lieb, weil ich da noch ein paar Nachschreibeklausuren habe... aber Juni wäre okay!
    Ich trag dich natürlich sofort ein!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Dann hoffen wir mal, dass weitere Teilnehmer den Juni auch gut finden... denn Juli/August/September ist dann für mich wieder sehr schlecht!
    Was ist euch denn lieber Anfang oder Ende Juni??? Oder Mitte???

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Also ich habe das Buch schon auf meinem SUB und würde auch gerne....


    Aber ich habe schon am 1.6., 5.6. und 15.6. eine LR. Ich könnte also wirklich nur Ende Juni, zumal das Buch am 15.6. sehr dick ist :brabbel.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Zitat

    Original von Booklooker
    HEEEEEESTIA :knuddel1
    Woher wusste ich das?? ;-)


    Dany - mir ist Juni auch lieber.
    Da hab ich glaub ich kaum Leserunden :lache


    Hast du drauf gewartet, was??? :rofl


    Ist ja schon erschreckend, oder?

  • Ich würde mich euch gerne anschließen! :wave
    Nachdem ich erstmal sehr vorsichtig den Rezi-Thread durchgelesen habe, ist es doch recht interessant. Meine Bücherei führt es auch, das passt dann noch besser. :-]


    Vom Termin her würde ich auch eher später als früher vorziehen. Ich bin im März nur so von Leserunden gepflastert! :grin

  • Danke, Dany! :wave


    Ich habe vor Jahren mal einen Koontz gelesen, der hat mir aber nicht so gefallen. Für meinen Geschmack zu viel Fantasy. Aber mein Lesegeschmack ändert sich immer etwas, daher möchte ich diesen Autor noch mal probieren. :lesend

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich habe soooo viele ungelesene Bücher von Koontz hier rumstehen, aber ausgerechnet den natürlich nicht. Könnt ihr nicht einen anderen von Koontz nehmen? :grin :wave


    Sabine, und ich habe nur dieses eine Buch von dem Autor :lache.


    Also der 25.6. wäre für mich prima, Dany :wave.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Ich werde jetzt vorläufig den 25. Juni festlegen, wenn es bei irgendjemandem gar nicht geht, können wir uns ja doch noch einen anderen Termin überlegen... aber mir wäre schon lieb, wenn es dabei bleibt, denn das ist ja so auch noch recht lange hin!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit