hab das Lesen der Bücher erstmal auf einen unbekannten Termin nach hinten verschoben.. *seufz*
wie haben sie euch denn so gefallen?
hab das Lesen der Bücher erstmal auf einen unbekannten Termin nach hinten verschoben.. *seufz*
wie haben sie euch denn so gefallen?
ZitatOriginal von Fuchur
Ich zwischenzeitlich auch. Zu viele Bücher, zu viele Leserunden, und irgendwie haben mich die Bücher diesmal nicht so gepackt wie beim ersten Lesen. Mal abwarten, demnächst gibt es die DVD; wenn ich den Film gesehen habe, vielleicht geht dann ja auch das Buch an mich?
Du meinst den Prinz-Kaspian-Film? Den hab ich auch noch nicht gesehen  ![]()
ZitatOriginal von Fuchur
Du meinst den Prinz-Kaspian-Film? Den hab ich auch noch nicht gesehen
Ja, genau den meine ich. Da ich nicht gerne ins Kino gehe, muß ich halt immer auf die DVD-Veröffentlichung warten. Und die Weihnachtszeit ist ja genau richtig dafür. ![]()
Der film passt überhaupt nicht zum Buch... er ist abenteuerlicher, reisserischer... stark am Herrn der Ringe angelehnt ![]()
vor allem hat er lauter spanier: ich hab bei der relektüre mir die blonden haare von kaspian, tante und Co weggedacht, und mir einen spanischen akzent im englisch vorgestellt - war ein sehr schräges lese-abenteuer...  ![]()
Na, dann bin ich gespannt *guckt zum Regal neben sich 
 * .
Da kann ich mich ja auf was gefasst machen - ich bekomme den Film zu Weihnachten  ![]()