ist ja schon relativ voll, darf ich trotzdem noch rein?
Fitzek wird sich über die Begeisterung für sein neues Buch freuen
ist ja schon relativ voll, darf ich trotzdem noch rein?
Fitzek wird sich über die Begeisterung für sein neues Buch freuen
Ich würde auch gerne mitlesen. Danke.
Ich habe euch eingetragen, Bella Swan und Bott
Ganz dezent die Hand heb
Ich trage dich mit ein, Fexx
Ist noch ein Plätzchen für mich frei?
ZitatOriginal von nofret78
Ist noch ein Plätzchen für mich frei?
Na klar
Juchu! Danke!
Wolke, laut meiner Buchhändlerin erscheint das Buch erst im Oktober...weisst du ob man anderweitig eher an das Buch kommt?
ZitatOriginal von nofret78
Wolke, laut meiner Buchhändlerin erscheint das Buch erst im Oktober...weisst du ob man anderweitig eher an das Buch kommt?
Hallo nofret,
ich zitiere mich einfach mal selber:
ZitatOriginal von Wolke
Liebe Eulen,
bevor wieder alle in Panik verfallen, dass "Der Seelenbrecher" laut Verlag und Amazon erst im Oktober erscheint, möchte ich vorab sagen, dass Taschenbücher bei Droemer/Knaur in der Regel einen knappen Monat vor dem genannten Termin ausgeliefert werden. Das Buch wird also auf jeden Fall rechtzeitig zur Leserunde auf dem Markt sein und der Termin wird sogar eventuell auf den 10. September vorgezogen, damit wir relativ zeitnah zum Erscheinungstermin gemeinsam mit Sebastian das Buch lesen können
Hui, neue Leserunde mit Sebastian.
Da bin ich natürlich mit dabei :wave.
Das Buch bestell ich mir auch gleich vor über den AMAZON-Link.
Ups, übersehen.... Danke Wolke
Mich auch bitte eintragen !
Danke
Ich habe euch eingetragen, Joelle72 und Estelle
Ich würde mich auch noch gerne anmelden!
Wäre es schlimm, wenn ich erst ab 1.10. mitziehen könnte? Hab heute schnell nachgeschaut und der Seelenbrecher wird in der Schweiz erst am 1.10.08 veröffentlicht.
ZitatOriginal von Less
Wäre es schlimm, wenn ich erst ab 1.10. mitziehen könnte? Hab heute schnell nachgeschaut und der Seelenbrecher wird in der Schweiz erst am 1.10.08 veröffentlicht.
Hallo Less,
du kannst jederzeit noch in die Leserunde einsteigen. Das Buch wird aber bestimmt auch in der Schweiz vorher lieferbar sein. Ich trage dich auf jeden Fall schon mal mit ein
Bin auch aus der Schweiz, würde auch gerne mitlesen.
Hallo,
ich möchte hier auch mitmachen.
Liebe Grüße,
Minea
hört sich verdammt gut an... ich mach auch mit, also wenn ich es nicht vergesse... ist nämlich noch ein weilchen hin