Leserundenvorschlag ab 20. September 2008: "Der Seelenbrecher" mit Autor

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Das wird ja eine LR! :wow Ich habe ja schon angefangen und müsste nach der Einteilung schon im 3. Thread sein. :gruebel :schaem Ich bin gespannt... :grin


    Ich hab noch nicht angefangen :cry
    Ich hab heute erst mein Buch zu Ende gelesen und jetzt bin ich zu müde zum Lesen und morgen muss ich von 10 bis 20 Uhr arbeiten, also werd ich auch nicht viel lesen.
    Aber macht nichts, ich hole das alles am Sonntag nach :lache :lache :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Jetzt verwirrst du mich...hatte ich das doch richtig in meinem Hinterstübchen gespeichert? :gruebel
    Ohje, aber irgendwie nahm ich das nie richtig wahr :rofl


    :rofl Sorry, Gummibärchen, aber das ist einfach zu lustig! :schnellweg

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Ich hab noch nicht angefangen :cry
    Ich hab heute erst mein Buch zu Ende gelesen und jetzt bin ich zu müde zum Lesen und morgen muss ich von 10 bis 20 Uhr arbeiten, also werd ich auch nicht viel lesen.
    Aber macht nichts, ich hole das alles am Sonntag nach :lache :lache :lache


    :keks Am Sonntag liest du dann ganz viel und holst uns noch alle ein. :grin


    Tröste dich, ich bin erkältet, da ist mehr mit schnupfen, husten und Taschentuch suchen als mit entspannt ins Buch eintauchen. :-(

  • Zitat

    Original von Wiggli


    :rofl Sorry, Gummibärchen, aber das ist einfach zu lustig! :schnellweg


    Das ist nicht komisch :hau :chen
    Ich bin hier noch nicht sooo lange und ich hab das gar nicht wahrgenommen, dass Wolke die Eule spielt. Oder so. Scheint so zu sein. Irgendwo muss ich es mal gedacht haben, weil ich es nicht so spontan geschrieben hätte, aber so bewusst war mir das nicht.
    Wenn ich jetzt noch frage, wer den Eulen-Geist macht, lachst du mich ja ganz aus :help :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Das ist nicht komisch :hau :chen
    Ich bin hier noch nicht sooo lange und ich hab das gar nicht wahrgenommen, dass Wolke die Eule spielt. Oder so. Scheint so zu sein. Irgendwo muss ich es mal gedacht haben, weil ich es nicht so spontan geschrieben hätte, aber so bewusst war mir das nicht.


    :grin Das kann passieren. :keks
    Der Eulen-Nick ist für die "offiziellen" Sachen, also LR-Einteilungen, Serien-Threads und solche Sachen.


    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Wenn ich jetzt noch frage, wer den Eulen-Geist macht, lachst du mich ja ganz aus :help :lache


    Nö, ich weiß es auch nicht genau. :keks Es gibt irgendwo einen Thread, wo wir Vermutungen gesammelt haben. :grin

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Das ist nicht komisch :hau :chen
    Ich bin hier noch nicht sooo lange und ich hab das gar nicht wahrgenommen, dass Wolke die Eule spielt. Oder so. Scheint so zu sein.


    Hallo Gummibärchen,
    den Buechereulennick benutzen milla und ich beide für alles was im Forum erledigt werden muß.
    Nun haben wir hier aber genug neben dem Thema her geredet. Ich wünsche euch viel Spaß in der Leserunde mit Sebastian :wave

  • Ich stecke zwar noch im Herrn der Ringe, aber ich steige heute trotzdem spontan noch mit ein. Habe das Buch heute morgen vor der Arbeit noch schnell gekauft und werden nach der Arbeit heute Nachmittag einsteigen. War eine spontane Entscheidung, nachdem "Die Therapie" sooooooooooo spannend war. Freue mich auf einen schönen spannenden Lesenachmittag und eine schöne Leserunde mit den Eulen.

  • Hm...ich komm irgendwie nicht so richtig voran. Der erste Abschnitt hat mir noch gefallen, aber jetzt wird mir das alles zu wirr (bin grad kurz vom Ende des 3. Abschnitts) :-( :gruebel


    Außerdem hab ich grad privat paar Sachen in meinem Kopf, die mich beim Lesen gewaltig stören und so habe ich das Gefühl, dass mir die wichtigen Details im Buch entgehen. :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Beowulf ist nicht aus der Leserunde, sondern aus dem Buch geflogen :-) Da er Leseblockade schreibt, vermute ich, dass er nicht mehr "in das Buch reinkommt".


    Ich hab meinen Seelenbrecher schon gelesen, komme nur wegen Umzug nicht zum Posten. :unverstanden