Blutrote Küsse [Halfway to the Grave] - Jeaniene Frost

  • Zitat

    Original von Confiance
    Wenn ich ganz doll dran glaube, erscheint bestimmt genug Geld für meine nächste Buchbestellung. *augen-zu-kneif* *hoff-hoff*
    Yup, ein inneres Stimmchen sagt mir, dass dies das nächste Buch wird, das gekauft wird. Egal wann, dies wird das nächste sein!!


    :rofl
    Wenn ich das nächste Mal was bestell, ist es auch dabei :grin

  • Hat sich schon wer die Fortsetzung gekauft? Ich werd sie mir demnächst bestellen... Hoff sie kann mit dem ersten Buch mithalten - war von dem nämlich wirkich wirklich restlos begeistert!


    edit: gerade buch bestellt.

    I became insane, with long intervals of horrible sanity.
    Edgar Allan Poe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Antilov ()

  • Ja mach das. Schreib dann doch wie du es findest.


    Vl bist du ja auch soooo angtean von Bones wie ich. :grin


    Werd am Montag mit dem zweiten Teil anfangen, es sollte eigentlich am Fr in meine Studentenwohnung geliefert werden, aber da ich übers wochenende zu hause bin muss das buch wohl leider bis montag warten.

  • Zitat

    Original von Antilov
    wuuuuh.. ich freu mich für dich mit!!!


    Danke Antilov :knuddel1


    Zitat

    Original von Antilov
    Du wirst sehen. Bones ist göttlich. :heisseliebe


    Ich habe das Buch immer noch nicht zu Hause liegen :-( Hoffe es kommt bald...


    Edit:
    Heute gekommen

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

  • Ich habe gestern mit diesem Buch angefangen. Und ich liebe es schon nach den ersten 100 Seiten :anbet :anbet
    Bones und Cat sind einfach fantastisch und ihre bissigen Dialoge lassen mich ständig schmunzeln. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Lili_Morinstal
    Ich habe gestern mit diesem Buch angefangen. Und ich liebe es schon nach den ersten 100 Seiten :anbet :anbet
    Bones und Cat sind einfach fantastisch und ihre bissigen Dialoge lassen mich ständig schmunzeln. :grin


    Das hört sich ja toll an, somit rutscht das Buch auf meiner WL weiter nach oben...

  • Jetzt bin ich gut 100 Seiten und weiter und ich kann einfach nicht aufhörn zu lesen. Bis heute abend bin ich mit dem Buch fertig. :wow
    Ich fand Bones so süß, als Cat in ihrem Drogendelirum war. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Wie schon vorausgesehen, hab ich das Buch noch gestern abend beendet. Ich kann nur sagen unglaublich!!! Halfway to the grave war mit Abstand das beste Buch das ich bisher in diesem Jahr gelesen habe. Es war so spannend und mitreißend das ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
    Jeder der Anita Blake mag, wird Cat Crawfield lieben. Von Bones braucht man erst gar nicht reden, sein Humor ist einfach klasse. :anbet


    Volle 10 Punkte von mir. :wave

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich hab das Buch (und seine Fotsetzung One Foot in the Grave) eben erst beendet. Ich kann hier allen nur zustimmen. Das Buch ist super, witzige Dialoge, knallharte Action und ein Held zum anbeissen ;-).
    Endlich wieder eine Heldin, die mit Anita Blake keinen Vergleich zu scheuen hat.

    Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.
    Marie von Ebner-Eschenbach