Black Dagger 9/10: Seelenjäger; Todesfluch [Lover Unbound] - J. R. Ward

• ...das macht also für zwei TBer und eine Geschichte 16 EURO :yikes

also ich will ja nix sagen, aber die sind unverschämt. da hilft nur umsteigen auf eine serie die ziemlich ähnlich ist, die es schon vor den Blackdaggern gab und die auch echte schnuckels aufzuweisen hat. kennt ihr die darkhunter-serie von sherylin kenyon?

• Na die Dark Hunter gehen ja noch. Schlimmer sind die Karpartanier von Feehan. Bei diesem schwülstigen Liebesgedönst stellen sich die Nackenhaare auf. Besonders wenn der Frau ständig sie Brüste aus dem Kleid springen.

Die Black Dagger bleiben die Nr. 1! :-]

• Adi : Ja, an die Feehan kann ich auch nicht ran, da schwirren mir zu viele Klischees rum...

Belle Morte: schwülstig, was für einen Band hast du den da angelesen ?(
    Einige der Serie sind nicht so toll, das muss ich zugeben, aber S.K. hat ja schon über 10 davon runtergekritzelt. Toll an der Reihe finde ich, was für eine Welt sie entwickelt und das erschließt sich einem leider erst, wenn man mehrere Bände gelesen hat. Liest du auch auf Englisch? Ich würde dir gerne mal den 4. Band schicken, die Geschichte um ZAREK und ASTRID, wenn du Interesse hast.

• Wow!
    Ich finde diesen Black-Dagger-Band fast so gut wie den von Zsadist! Vishous wirkt vorher immer sehr kühl und unnahbar, aber in diesem Band lernt man ihn endlich mal richtig kennen.
    Die Beziehung zwischen ihm und Jane finde ich voll süß.
    Mir taten nur Phury und Cormia in diesem Band total Leid, weil die beiden irgendwie den kürzeren gezogen haben :-(
    Gut war allerdings, dass John endlich durch seine "transition" durch ist und es kein einziges Lesser-Kapitel gab.
    Der Übergang zwischen den einzelnen Handlungssträngen war meist so geschickt gewählt, dass man einfach weiterlesen musste.

• Hab den thread mal ausgegraben - und - weil ich das buch letztens zum 2. mal wieder gelesen haben - seufz - V ist schon ein toller kerl...
    und das er jetzt endlich auch ne frau abbekommen hat - nachdem er ja davor immer mit butch rumgehangen hat, der aber jetzt mit cormia....

blackcat - dieser band kommt zadist recht nah..., da stimme ich dir zu
    das Phury und cormia den kürzeren gezogen haben find ich jetzt persönlich nicht so schlimm

• Danke für die Rezi, Aqualady! :knuddel1
    Ich muss noch auf die deutschen Bände warten.

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von WaterPixie
    nachdem er ja davor immer mit butch rumgehangen hat, der aber jetzt mit cormia....

?(

Aber der Band war schon echt cool. Ich hab heut in ner Amazon Rezi gelesen, dass Ward angeblich gesagt hätte, dass sie V gar nicht mag und dass dieser rezesent findet, dass man das der Geschichte auch anmerkt. Find ich eigentlich gar nicht.
    Aber stimmt das, dass sie das gesagt hat? Link

• Zitat

Original von bücherwurm89

?(

ich meinte; V hing die ganze Zeit mit Butch rum; Kumpelgemeinschaft. Und plötzlich ist Cormia aufgetaucht - ein störender Faktor in der Gemeinschaft (laut V) - und hat sich Butch gekrallt. Plötzlich ist die gemeinsame Zeit mit Butch vorbei und V war allein... und obendrauf konnte er die ganze Zeit deren Gedanken lesen... :finito Kumpelgemeinschaft!

• Zitat

Original von WaterPixie

ich meinte; V hing die ganze Zeit mit Butch rum; Kumpelgemeinschaft. Und plötzlich ist Cormia aufgetaucht - ein störender Faktor in der Gemeinschaft (laut V) - und hat sich Butch gekrallt. Plötzlich ist die gemeinsame Zeit mit Butch vorbei und V war allein... und obendrauf konnte er die ganze Zeit deren Gedanken lesen... :finito Kumpelgemeinschaft!

ja schon, aber Butch ist doch mit Marissa zusammen. Phury hat doch was mit Cormia ?(

• Zitat

Original von Antilov
    ich fand cormia auch n wenig fad.

...genau das habe ich befürchtet. :cryMarissa war zwar nicht sooooo schlimm wie ich sie man dann vorgestellt habe (die Englischleser haben aber auch nicht ein gutes Haar an ihr gelassen) aber noch mal so Blümchen Gehabe kann ich gar nicht gebrauchen.Naja ich werde ja demnächst Vishous und Jane Story lesen-hoffe das wenigstens die ordendlich auf den Tisch haut und taff genug ist. :gruebel

• oja. Jane is n toller Charakter. Das Buch ist sowieso ganz große Klasse, eins meiner Lieblingsbücher.

nja, mir ging Marissa noch viel mehr auf die Nerven als Cormia.. Die story zwischen P&C war nich so besonders, aber das drumherum war sehr intressant.