Falsches Buch bekommen - Ist euch das schon mal passiert?


  • Danke Klasse :lache

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Piefi, mach dir nichts draus :knuddel1
    Ich dachte vor kurzem auch, ich hätte ein Buch bekommen, das ich garnicht bestellt hatte. War auch ein Blindwanderbuch. Zum Glück stand hestias Adresse groß drin :lache

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Prombär
    Sorry, dass ich es wieder nach oben stubse, aber um auf die Eingangsfrage zu anworten:


    Meine Mama hat mal über Ebay ein falsches Buch bekommen, weil der Absender die Adressen vertaucht hatte und meine Mama hat das Buch dann ganz schnell am Wochenende gelesen und wollte es dann gar nicht mehr hergeben, weil es so toll war :lache


    Durch sowas bin ich Filmtechnisch auf Steven Segal aufmerksam geworden. So kanns gehen. :wave

  • Zitat

    Original von Prombär
    Sorry, dass ich es wieder nach oben stubse, aber um auf die Eingangsfrage zu anworten:


    Meine Mama hat mal über Ebay ein falsches Buch bekommen, weil der Absender die Adressen vertaucht hatte und meine Mama hat das Buch dann ganz schnell am Wochenende gelesen und wollte es dann gar nicht mehr hergeben, weil es so toll war :lache


    Mir ist das selbst mal passiert. Ich hab zweien das falsche Buch geschickt. Die haben dann getauscht und ich hab das Porto übernommen. :grin
    Ist aber schon ein paar Jährchen her. Da war ich noch nicht so ebayfit.


    Piefi : Du wirst es nicht glauben, mein erster Gedanke war, ob es vllt. ein WBB war. Leider hab ich den Thread grad erst gesehen. :wave

  • Kann schon mal vorkommen, so ein Irrtum bei der Entgegennahme der Post.


    Die Frau meines Cousins hat auf diese Weise ein paar ihrer Hochzeitsgeschenke zurückkgehen lassen: "Hab nix bestellt - zurück damit!" Dass das Geschenke von seiner weit weg lebenden Verwandtschaft waren, auf die Idee isse nicht gekommen.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vandam ()

  • Mir ging es mal haargenau so...


    Ich hatte ein Buch im Postkasten und wusste nicht, von wem es kommt. Ich wollte es schon wieder zurück schricken, bis mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es ein Buch zum rezensieren und besprechen auf einer Internetseite sei (bei der ich mich angemeldet hatte, aber die ich scheinbar sofort nach Anmeldung wieder verdrängt habe). :bonk


    Hab mich dann natürlich trotzdem gefreut... :anbet

    :roeslein


    Die Veilchen kichern und kosen
    und schaun nach den Sternen empor;
    heimlich erzählen die Rosen
    sich duftende Märchen ins Ohr.

    Heinrich Heine