Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    na der schleicht sich von hinten an und dann macht er heimlich still und leise


    :bruell BUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :erschreck


    das haut den alten dann schlicht und einfach aus den Socken :geist :vergrab :kreuz


    :lacht Bestimmt! Und ein Untoter kann sich ja sooo unglaublich gut zu Tode erschrecken... :rolleyes Ach, der Arme. Kann siche eine von euch erinnern, ob er ein spezielles Talent hat? Denn wenn er eine Gabe wie Rio oder Andreas hätte, wäre dies natürlich kein Problem, egal wie jung er ist.... :gruebel

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Mondtochter
    Ach, der Arme. Kann siche eine von euch erinnern, ob er ein spezielles Talent hat? Denn wenn er eine Gabe wie Rio oder Andreas hätte, wäre dies natürlich kein Problem, egal wie jung er ist.... :gruebel


    Hat man von den Gaben der anderen denn erfahren, bevor sie diese gerade mal brauchten?
    Der bekommt schon noch was Passendes auf den Leib geschneidert :lache


    Ich muss dieses Buch haben! Ist nicht so, dass ich es sofort lesen muss (mein SuB schwankt schon wie der Schiefe Turm von Pisa) aber ich will es sofort querstehend im Regal haben! Das Cover ist so hübsch (so blau!) und das Kerlchen darauf so voll & ganz mein Typ :unschuld

  • :lacht Du willst das Buch wegen dem Typ auf dem Cover? :grin Ich freu mich eher auf das blutrünstige Monster, das in Alaska sein unwesen treibt.... :chen Aber auch ich will das Buch so schnell wie möglich haben! Ach, warum geht das ncoh bis Juni..... :cry

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von vingela
    ...die hatte aber auch schon hübschere Burschen auf ihrem Cover.


    :write


    Wenn ich da an die sinnlichen Lippen von dem Typen auf dem Cover von "Gefangene des Blutes" denke.... *schmelz*

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Findest du die Typen auf den Covers etwa nicht zum anbeissen? Und ja, wir alle haben ja nichts besseres zu tun.... :chen Also lesen wir aus lauter lange Weile geniale Bücher wie die von L.A. und unterhalten uns über diese Männer..... :grin :rolleyes


    PS: Ich will ja nciht daran denken, über was ihr schon alles so geschrieben habt... da gings um männliche Körperteile die ein bisschen weiter südlich liegen...... :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Huch, wenn die mit Hello Kitty anfangen, können sie die Bände gleich ins Regal für 8jährige stellen! :lacht

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Ich war so gespannt auf Tegan und am Anfang des Buches erfüllt er meine Erwartungen auch noch, aber dann geht's ja ziemlich schnell bergab mit ihm. In den ersten beiden Teilen wirkt er von außen auf mich um einiges geheimnisvoller und härter, als er dann in diesem Teil meiner Meinung nach tatsächlich ist.


    Eine nette Abwechslung war mal, dass der Frau nicht ewig lang alles erklärt werden und sie nicht nach einer hirnrissigen Flucht gerettet werden musste. Elise hat schon lange genug mit Vampiren gelebt, um zu wissen, wie es läuft und auf was sie sich einlässt. Die Beiden geben schlussendlich nicht nur ein nettes Pärchen, sondern auch ein ziemlich gutes Team ab.


    Einen Pluspunkt von mir gibt's bei diesem Buch für die Story drumherum, weil sie mit dem Rätsel und der Suche nach Antworten spannend bis zum Schluss bleibt. Der Showdown ist vielleicht ein bisschen kurz geraten.

  • Die Midnight Breed Serie geht weiter und dieses Mal dreht sich alles um Tegan und Elise.


    Elise hat in Band 02 ihren Sohn verloren und schwebt nun zwischen totaler Trauer und Wut. Trotz ihrer Gabe, die für sie leider wie ein Fluch wirkt, streift sie durch die Straßen der Stadt und sucht die Lakeien, um sie unschädlich zu machen. Eines Tages jedoch ist sie zu spät und sie wird von 3 Rogues angegriffen. Zum Glück ist Tegan zur Stelle und kann sie aus dieser Situation befreien. Er merkt, dass es Elise schlecht geht und schenkt ihr für einige Zeit Ruhe und Frieden. Nach einigen Reibereien beginnen die beiden zusammenzuarbeiten. Während dieser Zeit verliebt sich Elise in Tegan und auch er empfindet mehr für Elise, allerdings sind beide nicht wirklich in der Lage sich zu ihren Gefühlen zu bekennen.
    Während beide ein altes Geheimnis durch einen Freund Andreas Reichen in Berlin lüften können, müssen auch die anderen Brüder feststellen, dass ein jahrhundertelang gehütetes Geheimnis schon entdeckt wurde.


    Die Geschichte ist dieses Mal wirklich total spannend. Die Liebesgeschichte zwischen Elise und Tegan nimmt nicht soviel Platz ein, sondern das Hauptaugenmerk wird auf die Vergangenheit der Brüder und des Ordens gelegt und damit erfährt man viel über die Entwicklungen der verschiedenen Vampire.
    Mir hat der Band wirklich gut gefallen, immer wieder tauchen auch die Personen aus den vorangegangenen Teilen auf. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.


    Von mir gibts 8 von 10 Punkten

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.