männer-frauen freundschaft

  • Klae geht das..Ich hab seit über 20 Jahren einen Freund..also Freundfreund..keinerlei sexuelles Interesse,
    Kumpel wäre das richtige Wort dafür..komme mit Männern (also ECHTEN Männern) eh besser aus als mit Frauen.

  • Oh da triffst du einen Nerv, im Hause BabyJane und BabyTarzan herrscht nämlich zur Zeit mal wieder Funkstille, weil Babyjane sich weigert den Kontakt zu ihrem besten Freund abzubrechen und Babytarzan das ganz doll mega Scheiße findet.


    Allerdings hast du recht, auch wir also mein Kumpel und ich hatten so eine Phase, in der er ziemlich scharf auf mich war. War alles ziemlich kompliziert, aber mittlerweile ist es entspannt, er ist mit seiner Freundin glücklich und ich mit meinem Tarzan. Wenn Tarzan nur nicht immer so laut brüllen würde, wenn mein Kumpel sich meldet oder wir uns gesehen haben.


    Irgendwo kann ich ihn ja verstehen, aber ich bin jemand der sich nicht so wirklich einschränken läßt und ich werde ganz bestimmt nicht einen lieben Freund plötzlich auf die Haßliste setzen, nur weil er meinem Tarzan ein Dorn im Auge ist. Sowas tut man nicht.....


    Das muß ich nur Tarzan noch klar machen.... *stöhnt*

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Kumpel wäre das richtige Wort dafür..komme mit Männern (also ECHTEN Männern) eh besser aus als mit Frauen.


    Da kann ich mich anschließen, ich habe oft ein Problem mit den Mädels, den zickerein, der Eifersucht untereinander, da ich mit großen Brüdern aufgewachsen bin hab ich für den meisten Frauenscheiß (die hat gesagt,der hat erzählt, weißt du schon) kein Verständnis. Auch diese Weiberknutscherei zur Begrüssung ist mir total zuwider.......

  • Zitat

    Auch diese Weiberknutscherei zur Begrüssung ist mir total zuwider.......


    Ach, das ist doch das schönste an einer Freundin, das man sie zur Begrüßung küssen darf :-)

  • He ich hab nicht gesagt, daß ich meine MÄNNLICHEN Freunde nicht auch gerne zur Begrüßung küsse, aber bei Wweibern artet sowas immer aus. Da muß man dann plötzlich Leute knuddeln und knutschen die man gar nicht mag, nur damit die nicht beleidigt sind.
    Daher hab ich das für mich abgeschafft, geküßt wird nur noch das andere Geschlecht..... naja meistens.... :lache

  • Zitat

    Original von Sisia
    ist eine reine freundschaft zwischen männern und frauen wirklich möglich?


    Ja, und zwar völlig unabhängig davon, ob beide bereits in einer Beziehung verankert sind oder nicht. Man(n) muss halt nur so eine Freundschaft erstmal finden, bzw. wachsen lassen.


    Gruss,


    Doc

  • Huhu BJ,
    du sprichst mir aus der Seele. Dieses französische Abknutschen rechts/links/rechts auch mit Leuten, die ich zum ersten Mal sehe, mag ich auch nicht.


    Gute Freunde werden aber schon mal zur Begrüßung in den Arm genommen. :-)

  • Idgie:


    willst du mal lachen?


    Diese Art der Begrüßung setzte sich auf unserer Wache immer mehr durch, nun ja, bis meine Intimfeindin vor mir stand, mich in den Arm nahm und rechts und links küßte, ich sag dir so gezetert hab ich noch nie, wo kommen wir denn da hin, wenn ich zur Begrüssung und in Uniform erstmal jedem um den Hals fall......Seitdem hat niemand mehr versucht mich zu küssen, soll sich auch mal keiner trauen.... :fetch

  • Apropo knutschen:


    Es gibt da so ein Phänomen mit jungen Mädchen, ich habe mir das bist heute nicht erklären können.


    Von 13-15 jährige Mädchen gehen immer händchenhaltend mit anderen Mädchen in aller öffentlichkeit spazieren. Das tun nicht wenige, sondern recht viele. Warum?


    mfg

  • also ich weis das in meinem alten freundeskreis der zersprungen ist wegen mehrern sachen einer auf mich stand.. oder noch tut.. ahh.. der ist.. *graus*.


    sonst hat ich noch kein solch ein prob.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    Da kann ich mich anschließen, ich habe oft ein Problem mit den Mädels, den zickerein, der Eifersucht untereinander, da ich mit großen Brüdern aufgewachsen bin hab ich für den meisten Frauenscheiß (die hat gesagt,der hat erzählt, weißt du schon) kein Verständnis. Auch diese Weiberknutscherei zur Begrüssung ist mir total zuwider.......


    Alexx, SBJ, ich liebe euch! :knuddel1 :lache :lache


    Liebe Grüße,


    Iris :wave

  • Zitat

    Original von Morgana
    Also ich habe bisher leider die Erfahrung gemacht, dass solche Freundschaften nicht möglich sind. Bei mir war es immer so, dass über kurz oder lang einer von beiden mehr vom anderen wollte...


    Ausschließen mag ich es aber nicht ganz, nur erlebt habe ich es bisher noch nicht... Und wirklich vorstellen kann ich es mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich.... :-)


    Stimmt, Morgana...ist seltener als ein 6er im Lotto...:-)


    Gruß
    Baumbart

  • Zitat

    Original von Historikus
    Na ob das eine Erklärung ist, Babyjane? ;-)


    Also,


    Jungs suchen in dem Alter Körperkontakt zu Altersgenossen durch Raufereien, Bolzerein, Sport.
    Mädchen sind da anders veranlagt und gehen halt oft Händchen haltend spazieren, oder fassen sich auf zärtlichfreundschaftliche Art und Weise an.


    Da gab es mal so eine Studie zu..... man sucht halt die Nähe des anderen, Frauen auf die und Männer auf die andere Art.

  • Hallo SBJ!


    Zitat

    Original von Babyjane
    hm... iris, irgendwie kann ich deinen Smilie jetzt nicht so richtig interpretieren....


    Ich meinte damit, dass ich genau eurer Meinung bin, dass der Knuddel-Smiley allerdings in diesem Zusammenhang eine Lachnummer ist. :grin


    Liebe Grüße,


    Iris
    (die die interessantesten und intensivsten Freundschaften immer zu Männern hatte - was nicht heißt, dass sie nur Männerfreundschaften hat)