Testleser für Action-Thrillogy gesucht

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Also das habe ich ja auch noch nie gehört...dann ist das ja total sinnlos den Band der schon erschienen ist zu lesen. :gruebel

    #


    Ist es bei Nachtflügel nicht ähnlich, nur das hier nicht von vornherein klar war, daß es noch eine Vorgeschichte geben wird.


    Lieben Gruß


    Beatrice

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Also das habe ich ja auch noch nie gehört...dann ist das ja total sinnlos den Band der schon erschienen ist zu lesen. :gruebel


    Das ist extra vom Autor so vorgesehen und völlig richtig zuerst Band II, dann Band III und erst dann Band I zu lesen. Lt.Autor soll erst im Band I erklärt werden, warum das so ist. Aber es verwirrt halt sehr viele Leser.:rolleyes

  • Trilogie im Threadnamen wurde doch absichtlich falsch (Thrillogy) geschrieben oder? :gruebel Vll wollte er auch eine Zusammensetzung aus Thriller und Trilogie, aber das wäre dann eine Thrillogie...naja auch egal :rolleyes

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Zitat

    Original von Confiance
    Trilogie im Threadnamen wurde doch absichtlich falsch (Thrillogy) geschrieben oder? :gruebel Vll wollte er auch eine Zusammensetzung aus Thriller und Trilogie, aber das wäre dann eine Thrillogie...naja auch egal :rolleyes


    Da hast du vollkommen recht, genau das wollte er, so steht es auch auf dem Cover.:grin

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Naja, mal sehen ob das was für mich ist...bin noch nicht so überzeugt.


    Wenn du vorsichtig damit umgehst (gehe jetzt einfach mal davon aus - bin nämlich ein wenig pingelig, was Bücher ausleihen angeht), dann kann ich dir das "erste" Buch (also Band 2) gerne ausleihen :-). Schick mir dann einfach deine Adresse per PN rüber...

  • Zitat

    Original von Tom
    34 Fünf-Sterne-Rezensionen, die allesamt von Leuten stammen, die sonst keine Rezensionen verfasst haben. Ein Schelm, der dabei böses denkt. :grin


    Denken kannst du dir was du willst. Mitunter hilft aber auch Fragen weiter. :wow


    Ich bitte am Ende meines Buches um ein ehrliches Feedback meiner Leser. Ausdrücklich keine Rezensionen will ich von Familie und Freunden, die mich persönlich kennen - aber die kaufen mein Buch sowieso nicht - und da ich kein einziges Buch verschenke, kommen sie auch gar nicht in Versuchung. Details dazu kannst du in meinem Blog nachlesen.


    Alle meine Bücher sind händisch von mir durchnummeriert und signiert. Viele davon habe ich selbst verschickt und wenn sich andere Autoren so um die Meinung ihrer Leser kümmern würden, hätten sie vermutlich auch mehr Rezensionen.


    lg
    albert

  • @ Albert:
    Verwunderlich ist es schon, dass vor Erscheinen Deines Buches die lobende Kritik in Heerscharen bei Amazon aufläuft. Vor allem, weil im Eingangsbeitrag die Rede von Leserlektorat war. Einen Vorschuss an Eulenvertrauen kannst du nun nicht mehr beanspruchen.[/quote]


    Heißt dass, ich darf in deinen Augen so lange keine Rezensionen für die erschienen Teile erhalten, bis alle Bücher der Thrillogy fertig sind. Oder was willst du mir damit sagen? :gruebel


    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht." (Mark Twain)


    lg
    albert

  • Zitat

    Original von Bott
    Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, liest man alle drei Teile, oder nur den letzten? Und wenn ich nur den letzten lese, fehlt da nicht dann was aus Teil 1 und 2? :gruebel


    Du kannst es mit einer Serie vergleichen. Je mehr Folgen du siehst, umso besser lernst du die Darsteller kennen, erfährst über die Hintergründe etc.
    Dennoch ist es bei vielen Serien/Filmen möglich, auch nur einzelne Folgen zu sehen.


    James Bond, Indiana Jones, Enterprise, Southpark, ... da gibts genug Beispiele, dass es funktioniert :-)


    lg
    albert

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Also das habe ich ja auch noch nie gehört...dann ist das ja total sinnlos den Band der schon erschienen ist zu lesen. :gruebel


    Wie schon geschrieben... Du hast sicher auch nicht alle James Bond Filme in der richtigen Reihenfolge gesehen- oder?


    Und?
    Hat dir das etwas von der Spannung genommen?


    Sag jetzt nix falsches. :vorsicht



    :grin


    lg
    albert

  • @ Albert:
    Dürfen darf man alles.
    In Deinem Eingangsbeitrag hieß es, dass Du Leser für ein Lektorat suchst, u.a. um logische und Rechtschreibfehler zu finden. Dann genügt ein Blick auf Amazon, um festzustellen, dass Dein Buch seit September 2007 bereits im Versandhandel erhältlich ist und bereits über 30 Rezensionen erhalten hat, die in der Masse positiv sind. Wozu bedarf es dann bitte ein halbes Jahr nach Erscheinen Deines Buches eines Lektorates durch die Eulen? Oder wolltest Du nach Eulenlektorat Dein Buch in 2.überarbeiteter Auflage herausbringen? Wenn das der Fall sein sollte, entschuldige bitte meine Mutmaßungen!
    Ansonsten wäre eine Erklärung hilfreich, wie Deine innovative Idee, ein Buch nach Erscheinen zu überarbeiten, zu verstehen ist.

  • Zitat

    Original von Salonlöwin


    In Deinem Eingangsbeitrag hieß es, dass Du Leser für ein Lektorat suchst, u.a. um logische und Rechtschreibfehler zu finden. Dann genügt ein Blick auf Amazon, um festzustellen, dass Dein Buch seit September 2007 bereits im Versandhandel erhältlich ist und bereits über 30 Rezensionen erhalten hat, die in der Masse positiv sind.


    Öhöm. Ja, ich hatte geschrieben:


    "ich bin Albert aus Wien und suche Testleser für mein neues Buch SACER SANGUIS III – Heiliges Blut 3, das im Herbst erscheinen wird."


    Und ja, seit Oktober 2007 gibt es mein voriges Buch SACER SANGUIS II - Heiliges Blut 2 bei Amazon.


    Zitat

    Ansonsten wäre eine Erklärung hilfreich, wie Deine innovative Idee, ein Buch nach Erscheinen zu überarbeiten, zu verstehen ist.


    Wieso "nach Erscheinen"? Band 3 erscheint doch erst im Herbst. Niemand kann das bewerten, es hat noch nicht mal eine ISBN - Nummer, ist nicht im Verzeichnis lieferbarer Bücher, wird daher auch nirgends gelistet. Es ist ja noch nicht mal fertig. Ich suche doch nur Testleser. HILFEEEEE! :cry


    lg
    albert

  • Zitat

    Original von Helga
    Es ist richtig, ich habe das erste Buch gelesen, eine Rezi geschrieben und es auch bewertet. Ich war wirklich begeistert von dem Buch und warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.


    Es ist etwas verwirrend, dass die Trilogie mit Band II beginnt, dann Band III und erst zum Abschluß der Band I erscheint. :wave

    Hmm, bei Hannibal kommt Hannibal Rising die Vorgeschichte ja auch nach allen anderen raus. :gruebel

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder