O.C. California ( 1. Staffel )

  • Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen - sehr zum Mißfallen seiner Frau Kirsten. Doch sie ist nicht die einzige deren Leben durch Ryans Auftauchen grundlegend verändert wird, auch Ryan muss feststellen, dass das Leben der Reichen und Schönen sich kaum von dem auf den Straßen von Chino unterscheidet: Hinter der glitzernden Fassade wohnen Neid, Mißgunst, Betrug und Hass.
    Episoden: DVD 1: 01 Fremde Welten 02 Das Musterhaus 03 Glücksspiele 04 Das Debüt DVD 2: 05 Aussenseiter 06 Die neue Freundin 07 Tijuana 08 Der Test DVD 3: 09 Höhenangst 10 Traumpaare 11 Rückkehr nach Chino 12 Das Geheimnis DVD 4: 13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten 14 Countdown 15 Neue Freundschaften 16 Falsches Spiel DVD 5: 17 Rivalen 18 Die Wahrheit 19 Gebrochene Herzen 20 Irrungen und Wirrungen DVD 6: 21 Abschied 22 Hollywood 23 Eine böse Überraschung 24 Der Antrag DVD 7: 25 Die Verlobungsfeier 26 Viva Las Vegas 27 Die Entscheidung



    Ich liebe diese serie einfach nur^^

  • Ich geb's ja zu ... Ich steh auch ziemlich auf O.C. , ganz besonders auf Ryan :grin
    Wenn ich die Staffel auf DVD geschenkt bekäme, würde ich mich ehrlich freuen. Selbst kaufen würde ich sie mir allerdings nicht.


    P.S.: Im August habe ich Geburtstag. Falls mir jemand ein Päckchen schicken will, gebe ich meine Adresse gerne per PN bekannt :lache

  • Ich kann stolz behaupten, dass ich alle vier Staffeln auf DVD habe :-]
    Und bis auf die vierte hab ich mir auch alle selbst gekauft und ich liebe sie!!!


    Die vierte Staffel hab ich mir noch nicht auf DVD angeschaut, weil ich noch nicht dazu gekommen bin (ich denke, ich werde es im Sommer machen, wenn es mal regnet).


    Summer mag ich auch total gerne (@Schaf), vor allem in der vierten Staffel finde ich sie total klasse :-)


    edit:
    Ich wusste nicht, dass die letzte Folge die letzte Folge war und konnte mich darauf gar nicht mental einstellen und war danach irgendwie total fertig :help

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Ich hab auch die ersten 3 Staffeln auf DVD. Die vierte kommt sicher auch noch...allein der Vollständigkeit halber :grin
    Meistens gucke ich die Serie aber auf Englisch :)
    Und, oh wunder, ich mag am liebsten Summer! Allerdings dicht gefolgt von Seth! :anbet

    Einfach das Wissen, dass einen am Ende eines Tages ein gutes Buch erwartet, verschönert den Tag!

  • Seth und Sandy sind klasse!
    Ich habe nur die erste Staffel auf DVD... werde mir aber bei Gelegenheit auch Staffel 4 kaufen. Die fand ich nämlich wirklich gut!

    "Muss ich die Schuhe tragen?" "Nein, wenn wir Graf Drake aufsuchen, wirst du die Roben eines Edelmanns tragen und barfuß sein." "Wirklich?" "Nein." [Brent Weeks - Der Weg in die Schatten]

  • Zitat

    Original von Eromis
    werde mir aber bei Gelegenheit auch Staffel 4 kaufen. Die fand ich nämlich wirklich gut!


    In meinen Augen die beste O.C. Staffel...
    Und nach so einer Guten Staffel hören die einfach AUF! :fetch :fetch :fetch
    Naja hab hier ja noch staffel 1,2+3 Stehen, muss die erstmal schauen :D


    Am liebten Mag ich Taylor (vorallem in Staffel 4)
    und Ryan is ja einfach mal cool :D


    aber ich mag sie Alle( selbst jule, glaub ich :D )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache