Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung

  • Zitat

    Original von chaosmausi


    Leider nichts für mich dabei.


    Aber darf ich dir einen Tipp geben? Stelle den Inhalt doch am besten unter "Kommentar" ein. Das ist allgemein so üblich, und wenn man deine Bücher nur in der Übersicht anschaut, dann sieht es im Moment so aus, als habest du nichts dazu geschrieben. :wave


    Danke, werde ich gleich machen. :wave

  • ich hab heute ein bissl mein Bücherregal aufgeräumt:




    Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern - Rebecca Wells
    Erinnerung an meine traurigen Huren - Gabriel García Márquez
    Aufschrei - Truddi Chase
    Groteske - Patrick McGrath
    Sturmjahre/Herzflimmern - Barbara Wood
    Der Mann aus Schanghai - Anthony Hyde
    Durchgeknallt, Seelensprung. Ein Leben in zwei Welten - Susanna Kaysen
    Traumzeit - Barbara Wood
    Ich habe dir nie einen Rosengarten verprochen - Hannah Green
    Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen - Siba Shakib
    Hannas Töchter - Marianne Fredriksson

  • Zitat

    Original von Lese Maus
    Hier sind meine Bücher bei TT:


    http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myTauschangebote.cgi/



    Lese Maus, so kann man sich das nicht anschauen. Ich glaube, das ist der LInk, bei dem nur du reinkommst. Du müsstest einen Link reinsetzen, bei dem man auch als nicht-eingeloggte Lese Maus reinkommt. Klick einfach auf einen Link von den anderen Eulen und setz bei dem jeweiligen Nick deinen ein, dann müsste das gehen. :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ruhrort 1854: Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Lina Kaufmeister, Tochter eines angesehenen Spediteurs und Reeders, blüht in den Jahren des Umbruchs auf. Sie ist eine begnadete Schneiderin und träumt davon, sich selbständig zu machen. Ihr Bruder Georg, nach dem Tod des Vaters Linas Vormund, setzt alles daran, dies zu vereiteln.


    Der Abend, an dem Lina auf die grausam zugerichteten Leichen zweier Mädchen stößt, verändert ihr Leben.
    Der Anblick lässt sie nicht mehr los: Beiden wurden die Herzen, dem älteren sogar ein Kind aus dem Leib geschnitten.
    Ein Werk des Teufels?


    Zusammen mit dem neuen Commissar Robert Borghoff, dessen ungewöhnliche Ermittlungsmethoden mit Misstrauen betrachtet werden, kommt Lina einer Verschwörung auf die Spur. Die Schuldigen sind schwer zu fassen. Und als der Blutmond die Stadt in sein rotes Licht taucht, ist keiner mehr sicher...


    Conor bei TT:



    VERTAUSCHT
    :wave

    Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

  • Anna Gavalda - Zusammen ist man weniger allein


    Philibert ist zwar ein historisches Genie, doch wenn er mit Menschen spricht, gerät er ins Stottern. Camille, magersüchtig und künstlerisch begabt, arbeitet in einer Putzkolonne, und Franck schuftet als Koch in einem Feinschmeckerlokal. Er liebt Frauen, Motorräder und seine Großmutter Paulette, die keine Lust aufs Altersheim hat. Vier grundverschiedene Menschen in einer verrückten Pariser Wohngemeinschaft, die sich lieben, streitern und versuchen, irgendwie zurecht zu kommen.


    Conor bei TT:

    Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

  • **2:1**"Ein altes ukrainisches Sprichwort warnt: eine Geschichte, die mit einer roten Bete anfängt, endet mit dem Teufel"


    In Pan Aroma lauern noch ganz andere Gefahren auf den Leser: Wohlgerüche schlagen um in infernalischen Gestank, Dematerialisation birgt das Risiko ohne Wiederkehr, und die Flüchtigkeit des Parfüms als Quelle ewigen Lebens wird zum Ausgangspunkt eienr abenteuerlichen Jagd nach einem göttlichen Parfümfläschchen.



    Conor bei TT:



    :-) :wave

    Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

  • Der junge Engländer Richard ist mit dem Rucksack in Thailand unterwegs - abseits der überfülten Routen des Massentourismus, auf der Suche nach der wahren, unverfälschten Seele des Landes, dem einzigartigen Abenteuer. Als er zusammen mit einem französischen Pärchen einen entlegenen Strand entdeckt, glaubt er am Ziel seiner Träume angelangt zu sein: weißer Sand und farbige Korallengärten, ein majestätischer Wasserfall, umringt von tropischen Dschungel, und ein buntgemischtes Häufchen junger Leute aus aller Welt, die hier Ihr Lager aufgeschlagen haben. Es ist das reinste Paradies. Bis der Strand sein wahres Gesicht zu erkennen gibt. Und sich als eine grausame Hölle entpuppt, die alles zu vernichten droht. "der Strand" wurde als einer der ungewöhnlichsten Erstlingsromane der letzten Jahre gefeiert.

  • ACHTUNG: anderes Cover ; auf TT einsehbar.


    Die Erzählungen des polnischen Auschwitzüberlebenden Tadeusz Borowski gehören zu den beklemmendsten Zeugnissen des 20. Jahrhunderts. Scheinbar moralisch indifferent beschreibt Borowski die Greuel der nationalsozialistischen Vernichtungslager aus der Perspektive des Kapos, der als Aufsichtsperson eine Rolle zwischen seinen Mithäftlingen und deren Mördern einnimmt, und verzichtet dabei auf eine klare Trennung zwischen Opfer und Täter.

  • Mit elf Jahren erfährt Harry Potter, dass er ein Zauberer ist und eigentlich einer Parallelwelt angehört, die neben der Welt der Normalsterblichen existiert. Bis zu diesem Zeitpunkt ist er als Mündel bei den Dursleys aufgewachsen - seiner biederen Verwandtschaft, die Harry masslos schikaniert. Durch Hagrid, einen Riesen, der Harry nach Hogwarts auf die Zauberschule bringen soll, erfährt der Junge die tatsächlichen Todesumstände seiner Eltern. Hatte er bislang geglaubt, sie seien bei einem Autounfall gestorben, erfährt er nun, dass seine Eltern im Kampf gegen den mächtigsten und niederträchtigsten Zauberer, den Magier Voldemort, ums Leben gekommen sind. Harry, der als einziger den Angriff überlebt hatte, konnte im Alter von einem Jahr auf unerklärliche Weise die Macht Voldemorts brechen und so die Zauberwelt von der schwarzen Magie befreien. Mit seiner Ankunft in Hogwarts lernt Harry die Eigenheiten der Zauberwelt kennen. Der normale Schulalltag wird jedoch bald durch Voldemorts Gegenwart bedroht. Harry findet heraus, dass der geschwächte Magier an den Stein der Weisen gelangen will - ein Stein, der seinem Besitzer ewiges Leben und unermessliche Kraft verspricht. Seinen Aufbewahrungsort bringen Voldemort ebenso wie Harry und seine Freunde Ron und Hermine in Erfahrung, die nun versuchen, den Magier daran zu hindern, in den Besitz des Steins zu gelangen. Es kommt zu einer zweiten Konfrontation zwischen Harry und Voldemort, und erneut gelingt es dem jungen Zauberer, Voldemorts Macht zu bannen.

  • Der junge Dichter Hildegunst von Mythenmetz erbt ein makelloses Manuskript, dessen Geheimnis er ergründen möchte. Die Spur weist nach Buchhaim, der Stadt der Träumenden Bücher. Walter Moers entführt uns in das Zauberreich der Literatur, wo Bücher nicht nur spannend oder komisch sind, sondern auch in den Wahnsinn treiben oder sogar töten können. Nur wer bereit ist, derartige Risiken in Kauf zu nehmen, möge dem Autor folgen. Allen anderen wünschen wir ein gesundes, aber todlangweiliges Leben!

  • Nora Roberts: Gestohlene Träume


    1915 vor der Küste Irlands: Kurz bevor der Luxusdampfer Lusitania mit hunderten von Passagieren im Meer versinkt, stiehlt Felix Greenfield aus der Kabine eines Antiquitätenhändlers eine von drei silbernen Schicksalsgöttinnen. Als er wie durch ein Wunder überlebt, ahnt er nicht, dass sie noch Generationen später das Schicksal seiner Nachfahren bestimmen wird. Fast neunzig Jahre danach lernt Tia Marsh, eine erfolgreiche, aber außerordentlich ängstliche und schüchterne Wissenschaftlerin, den attraktiven Malachi Sullivan kennen. Er reißt sie aus ihrer behüteten Welt und verwickelt sie in eine atemberaubende Jagd nach den drei silbernen Parzen, die in der Kunstwelt mittlerweile legendär sind. Drei Familien sind durch die wertvollen Statuen schicksalhaft miteinander verbunden, und sie alle befinden sich in tödlicher Gefahr.


    --> klick


    Gebe ich auch gerne 2:1 ab, wenn die Sendung dann nicht schwerer als 1.000 g wird.

  • Kann man im Handstand schlucken? ... und über 100 weitere Rätsel des Alltags


    Wer hat eigentlich die Reihenfolge des Alphabets festgelegt?
    Warum rutschen Kniestrümpfe fast immer?
    Wie wird jährlich die Zahl der Oktoberfestbesucher ermittelt?


    Dieser Band versammelt die besten Rätsel des Alltags aus der gleichnamigen wöchentlichen Kolumne des SZ-Magazins mit den Expertenantworten - aus den Bereichen Freizeit und Kultur, Essen und Trinken, Medizin und Umwelt, Wissenschaft und Technik und vielen mehr.
    Eine wahre Fundgrube des Wissens!


    --> klick


  • Ich hab's grad angefordert ;-)

  • Ich habe mein Regal auch wieder etwas aufgefüllt, allerdings nicht mit Romanen.


    Neue Bücher findet Ihr zu den folgenden Themen:


    Sauna selber planen und bauen


    Motorroller reparieren, warten, pflegen


    PC, Internet und WLAN


    Toebi TT


    Die Bücher sind alle noch in sehr gutem Zustand, geschenktauglich, da wir sie nicht genutzt haben. Die Regalplätze können wir anders besser nutzen.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend