Kennt jemand BoD?

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Beispiel: Engel mit Krücken, erste Seite: "Tiefe Sorgenfalten gruben sich nicht nur ins Gesicht, sondern hinterließen tiefe Narben auch in meinem Herzen" :yikes Es ist frustrierend!


    Auch wenn der Post eher in Richtung Spam geht, aber: Ach du Scheiße, ey! :bonk


    Bei so nem Satz kann ich mir schon nur an den Kopp packen....

  • Über Monaco habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, werde aber die Einordnung großzügig handhaben und wahrscheinlich dieses Buch lesen.


    Was die zitierte BOD-Passage betrifft, hätte der Schinken sicherlich auch aus außerdem einem eingesessenen Verlag stammen können und warum sollen auch aus und über Monaco keine Schmonzetten kommen ;-).

  • Leider finde ich wenige Dinge uninteressanter als die Grimaldis, Salonlöwin. Mit Schaudern erinnere ich mich, wie Stefanie als Popsternchen dilettierte :nono


    Aber die zitierte Schmonzette ist natürlich keine Schmonzette, sondern echt ein total mitreißender Schicksalsbericht!

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ja, okay. Die Grimaldis sind vielleicht nicht der literarische Burner, aber die Bände aus dieser Reihe, die ich bisher gelesen hatte, hatten die Familienbiografien außerordentlich gut aufbereitet.
    Wenn ich ich also die Wahl zwischen BOD-Schmonzette und Biografie hätte, würde ich zweiteres wählen.
    Aber Deine Leidensfähigkeit bewundere ich über alle Maßen :knuddel1.