ZitatOriginal von Grisel
"Are you my mommy?"
Großartig! Man neigt ja dazu zu vergessen, daß das eigentlich der gleiche sein soll.
Ja, da hab ich mich auch weggeschmissen.
ZitatDas Ende fand ich ein wenig billig, muß ich sagen. War eigentlich sofort klar, daß sich das fehlgeleitete Genie an Stelle des Doctors opfert.
Findest du? Ich fands schon spannend...was ich billig fand war das Abbrennen des Gases! Das war doch überall in der Luft, da hätte doch dann alles in Flammen aufgehen müssen.
ZitatAber, grundsätzlich recht spannend. Ach ja, und Rose ist wieder kurz aufgeblitzt. Da durfte man nicht blinzeln. Da die Folgen immer etwas kompliziert sind, gibt vorlesen hier nicht mal wirklich Sinn, muß man sehen. Erstaunlich, so eine Aussage von mir!
Vorlesen???
ZitatPS: Meine Güte, ich bin blind. Vor lauter Schauspielerparanoia übersehe ich schon die, die ich wirklich kenne. Habe zufällig herausgefunden, daß Adam aus der gleichnamigen TW-Folge Nagle aus "Master and Commander" war. Er kam mir zwar vage bekannt vor, aber darauf wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen.
Oh, danke für den Hinweis, mir kam Adam auch sehr bekannt vor. Jetzt weiß ich auch, von wo.
Trew
Danke für die Info! Ich nehm mal an, du hast die Classic Folgen gesehen? Sind sie gut? Lohnt es sich? Ich meine, ja, es ist DW (und damit ist es gut :lache), aber die Ausschnitte, die ich bisher gesehen hab, waren meistens von der Technik her nich besonders...könnte mir vorstellen, dass die Folgen dadurch ein bisschen langweilig sind?