J.R Ward - Blutlinien (Lover Enshrined)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    nee die soll wohl einen Bezug zu der BD-Serie haben, zumindest soll mal der eine oder andere Brother da durch schleichen, sehr ergiebig war der Link nicht


    Wenn der euin oder andere Brother Zsadist ist :chen, hat die neue Serie schon einen Käufer. :grin
    Ach so, danke für die Info. :-)

  • genau resistance is futile.....


    ich hab mich heute mal in die yahoo-newsgroup gehängt, muß aber mal in ruhe gucken, was da abgeht, momentan bin ich da durchblicksfrei und mein yahoo-postfach wird zugespamt......



    na wenigstens habe ich so rausgefunden, daß ich bei yahoo angemeldet bin (mit einem recht dämlichen deutschen nick). ich wollte nämlich den dämlichnick gestern nehmen und mich registrieren... und das ging nicht, und ich dachte noch welches hirn denkt sich den blödsinn sonst noch aus :lache

  • hm,dann ist es vielleicht umgekehrt und die hauptstory dreht sich um rehv und nebenbei gehts dann thor? :gruebel
    wenn das das letzte sein sollte,dann muss sie aber ganz schön viel einbauen!
    auf die zweite serie bin ich mal gespannt.vermute mal stark,dass es sich dabei vielleicht um die sympathen handelt,die sie da angeschnitten hat und mit revhs story hätte sie nen perfekten übergang!

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

  • Zitat

    Original von Faith
    hm,dann ist es vielleicht umgekehrt und die hauptstory dreht sich um rehv und nebenbei gehts dann thor? :gruebel


    da ist aber jm. scharf auf Thor :lache (just kidding!)


    Zitat

    Original von Faith
    wenn das das letzte sein sollte,dann muss sie aber ganz schön viel einbauen!
    auf die zweite serie bin ich mal gespannt.vermute mal stark,dass es sich dabei vielleicht um die sympathen handelt,die sie da angeschnitten hat und mit revhs story hätte sie nen perfekten übergang!


    :gruebel interessante Überlegung!

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    da ist aber jm. scharf auf Thor :lache (just kidding!)


    na der ist aber auch knuddelig :knuddel ;-)
    Aber ich denke schon, dass im nächsten Band die Geschichte um ihn weiter vorangetrieben wird. Schon allein aus dem Grund, dass sie ihn ja schlecht nen ganzen Band über schwach im Bettchen rumliegen lassen kann :nono
    wobei das, auf den zweiten Blick, durchaus auch ne Überlegung wert wäre :grin

  • Zitat

    Original von Faith
    hm,dann ist es vielleicht umgekehrt und die hauptstory dreht sich um rehv und nebenbei gehts dann thor? :gruebel
    wenn das das letzte sein sollte,dann muss sie aber ganz schön viel einbauen!
    auf die zweite serie bin ich mal gespannt.vermute mal stark,dass es sich dabei vielleicht um die sympathen handelt,die sie da angeschnitten hat und mit revhs story hätte sie nen perfekten übergang!

    wenns nach mir geht, kann sie weitermachen, wie in Teil 6 - das Geschnulze etwas zurückfahren und mehr Handlung :-]

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    da ist aber jm. scharf auf Thor :lache (just kidding!)

    [i]


    oh worauf du wetten kannst :grin


    er is ja jetzt der einzige bruder der noch frei ist!man muss halt nehmen was kommt,nicht?

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

  • warum hat das denn jetzt nich hingehauen :fetch
    hmm,technik

    Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Faith ()

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    wenns nach mir geht, kann sie weitermachen, wie in Teil 6 - das Geschnulze etwas zurückfahren und mehr Handlung :-]


    Jepp, das hat mich etwas sehr an Rhages Buch gestört. Wenns nach mir ginge, würde mehr blut fließen :[

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

  • Hach, ihr Schwafeleulen!!! Jetzt musste ich doch tatsächlich noch 11 Seiten Thread lesen :lache


    Habe den Band eben zuende gelesen und kann mich voll und ganz der ersten Rezi anschließen. Super, dieses Buch. Hat mir auch gar nix ausgemacht, dass Rhev und Xhex öfter mal vorgekommen sind (irgendwie werden die mir immer sympathischer) :grin


    Dass der nächste Band über Rhev sein soll, finde ich also absolut nicht schlecht.

  • Rehv rockt. Ich fand ihn von Anfang an interessant. Allein schon wegen seinem Gehstock :lache

    Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.