Weltbild verschenkt Fantasy-Bestseller im Doppelpack!!!

  • Zitat

    Original von Aconite
    Schon merkwürdig. Finde es trotzdem eine Freschheit, dass manche Porto bezahlen und andere nicht, bei der einzelnen Gratisbestellung. ?(


    Das finde ich auch. Und ich hab auch schon mal ne Beschwerde-Mail an Weltbild geschickt. Mal sehen, was die sagen. Kann ja nicht sein, dass jemand der noch Umsatz macht, dafür auch noch bestraft wird. :nono

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ich hab die Bücher zwar bestellt, aber ich muss sagen das ich vom Service von Weltbild echt enttäuscht bin. Die haben da Frauen an der Hotline die gar keine Ahnung haben und falsche Sachen bezüglich der Bestellung sagen. Ich bin echt enttäuscht deswegen und werde deswegen dort nichts mehr bestellen. Sorry!

  • Zitat

    Original von Aconite
    Schon merkwürdig. Finde es trotzdem eine Freschheit, dass manche Porto bezahlen und andere nicht, bei der einzelnen Gratisbestellung. ?(


    Ich schätze wirklich, dass das einfach ein Fehler dererseits war, denn bei der Bestellung wurde man ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Versandkosten noch hinzukommen. Dumm gelaufen für Weltbild würde ich da sagen.

  • Jessy : Nicht aufgeben! Versuch es doch mal online zu bestellen! Mach ich auch und ausser einer Günstigeren verwechslung (für mich), ist nichts schief gelaufen.



    Bis jetzt hab ich immer noch nichts bekommen und ist nun fast ne Woche her. Wenn bis morgen nichts kommt, dann bin ich enttäuscht :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich wundere mich total, dass es bei euch so lange dauert. :gruebel
    Vielleicht haben die so viele Bestellungen zur zeit umzusetzen oder so?
    Ich wünsche euch zumindest viel Glück, dass eure Bestellung bald ankommt. :-)

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Hm, warum einige von euch sooo lange warten müssen verstehe ich jetzt auch nicht. :gruebel Ich hatte ehrlich gesagt überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich, wenn ich am Sonntag bestelle, schon am Dienstag die Bücher in den Händen halte. Normalerweise dauern Weltbildbestellungen bei mir immer vieeeeel länger als die bei amazon, da geht es wirklich immer ratzfatz. :-)

  • Habe gerade bei Weltbild unter Lieferstatus geschaut und es wäre gestern erst an Hermes weitergeleitet worden. Wie es ausschaut muss ich auch Porto bezahlen, da daneben 3,95€ als Gesamtbetrag steht. *Fies*

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Zitat

    Original von LilStar


    Ich schätze wirklich, dass das einfach ein Fehler dererseits war, denn bei der Bestellung wurde man ja ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Versandkosten noch hinzukommen. Dumm gelaufen für Weltbild würde ich da sagen.


    Wieder mal, würde ich noch dazu sagen. Ich habe öfters mal Probleme mit Weltbild und deren Versand. Sei es eine Verspätung oder ein zerkratzter Artikel... Wenn man bedenkt, dass Amazon weitaus mehr Artikel im Sortiment hat. Andererseits gab es auch schon schöne, dazu billige Angebote. Außerdem giere ich jeden Monat nach dem neuen Katalog. :lache


    Ich hoffe alle bekommen ihre Bücher noch und sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich Weltbild auf jeden Fall mal kontaktieren. :wave

  • Zitat

    Original von Aconite


    Wieder mal, würde ich noch dazu sagen. Ich habe öfters mal Probleme mit Weltbild und deren Versand. Sei es eine Verspätung oder ein zerkratzter Artikel... Wenn man bedenkt, dass Amazon weitaus mehr Artikel im Sortiment hat. Andererseits gab es auch schon schöne, dazu billige Angebote. Außerdem giere ich jeden Monat nach dem neuen Katalog. :lache


    Ich hoffe alle bekommen ihre Bücher noch und sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich Weltbild auf jeden Fall mal kontaktieren. :wave


    Ich hatte auch schon öfter gerissene Seiten oder geknickte Einbände. Das ist mir bei Amazon noch nie passiert. Die gehen wahrscheinlich sorgsamer damit um oder verpacken es besser. Keine Ahnung.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake


    Ich hatte auch schon öfter gerissene Seiten oder geknickte Einbände. Das ist mir bei Amazon noch nie passiert. Die gehen wahrscheinlich sorgsamer damit um oder verpacken es besser. Keine Ahnung.



    :gruebel hmm.... Probleme hatte ich bei Weltbild nie. Und wir bestellen eigendlich immer dort.

    lg Leila :wave


    Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!


    :lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

  • Zitat

    Original von Aconite


    Wieder mal, würde ich noch dazu sagen. Ich habe öfters mal Probleme mit Weltbild und deren Versand. Sei es eine Verspätung oder ein zerkratzter Artikel... Wenn man bedenkt, dass Amazon weitaus mehr Artikel im Sortiment hat. Andererseits gab es auch schon schöne, dazu billige Angebote. Außerdem giere ich jeden Monat nach dem neuen Katalog. :lache


    Ich hoffe alle bekommen ihre Bücher noch und sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich Weltbild auf jeden Fall mal kontaktieren. :wave


    Okay, große Probleme hatte ich mich Weltbild bisher noch nicht. Meistens nur sowas wie, dass ich einen Gutschein hatte und keine Versandkosten zahlen musste, die dann aber dennoch berechnet wurden. Ich hab dann einfach angerufen und dann war gut, ich sollte sie einfach streichen. Hatte ich schon - ich glaube - drei Mal. War dann aber mit nem Anruf immer erledigt ;)

  • Huhu,
    habe heute
    Band 2: Die Priesterin von Avalon
    und
    Band 3: Drohende Schatten bekommen.
    Muss aber leider 3,95€ Porto bezahlen.


    Möchte vielleicht jemand "Märchenmond" gegen "drohende Schatten" tauschen?

  • Oh wunder ich habe heute die Bände bekommen. Genauso die Bücher wie Habdichlieb. Musste jedoch auch Porto bezahlen. Märchenmond bekomm ich noch von meiner Mutter und den anderen teil den hab ich schon. :freude



    Weltbild hatte mir 2 mal ungerechter weisse eine Mahnung geschickt. Konnte sich jedoch wieder aufklären lassen.
    Einmal hatte ich ein teil von der Landhebamme Linner für fast 7€ bestellt. Und was bekamm ich? Eine Staffel Dvds von einer Fernsehserie (kannte ich aber nicht) die 24€ wert war, bekommen. Aber auf den Aufkleber und auf der Rechnung stand "Die Landhebamme" drauf. So hatte ich für fast 7€ eine Dvds bekommen. Man(n) sind die blind da. :pille Aber positiv für mich. Buch hatte ich später nochmal bestellt und da gings dann.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie


  • Bei mir das Selbe... Dabei bin ich davon ausgegangen, kein Porto zahlen zu müssen. Naja :rolleyes


  • Na klar!