Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • Zitat

    Original von Katzenpfote
    Ich muss mich hier gerade total zusammenreißen, diese ganzen Spoiler nicht zu lesen! :lache


    Ich auch. Ich sitze auf meinen Händen. :chen

  • Was mich gerade verwundert hat. Auf Amazon.co.uk wurde Breaking Dawn von 13 (ca19€) Pfund auf 6,49 (ca 9€) runtergesetzt, obwohl es auch erst am 4. geliefert wird. Hardcover.
    Und die Taschenbuchausgabe kostet dort umgerechnet nur 13€. Und wir bezahlen 18€ für TB und 21€ für HC. Was soll denn das? :fetch

  • Zitat

    Original von Aconite
    Was mich gerade verwundert hat. Auf Amazon.co.uk wurde Breaking Dawn von 13 (ca19€) Pfund auf 6,49 (ca 9€) runtergesetzt, obwohl es auch erst am 4. geliefert wird. Hardcover.
    Und die Taschenbuchausgabe kostet dort umgerechnet nur 13€. Und wir bezahlen 18€ für TB und 21€ für HC. Was soll denn das? :fetch


    Da sind wahrscheinlich noch Importkosten mit eingerechnet. Wahrscheinlich treibt dieser verfluchte Zoll die Preise auch noch in die Höhe :fetch. Also, ich habe das Hardcover bei bücher.de für 16,95 Euro gekauft. Das Taschenbuch war noch billiger und Porto kostet es auch nicht.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Naja, ich glaube aber auch die Innländer bezahlen nur den Preis. Ich weiß es aber nicht genau, habe noch nie dort bestellt. Liegt es vielleicht auch an der Mehrwertsteuer? :gruebel


    Komisch finde ich das trotzdem, dass auch andere deutsche Buchversandhäuser billiger sind, als Amazon. Wenn die mit dem Preis nicht runtergehen, schreibe ich die mal an, dass es bei bücher.de billiger ist.
    Habe gleich mal gesucht. Und zwar hier. Es nennt sich Tiefpreisgarantie und die gilt auch bei english books.

  • Zitat

    Original von Amber144
    Am Anfang war ich begeistert, aber nicht lange, ich kanns nicht genau sagen, manche Sachen fand ich einfach nur bescheiden, andere total toll gemacht. Ich kann nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, von mir würde es aber auch 3-4 Sterne kriegen.


    Das geht mir genauso. Ich habe jetzt 3/4 gelesen, und bin etwas verwirrt. Die ganze Aussage der Geschichte finde ich teils ... schräg. Die Amazon Rezen von "Eventide" & "J. Rogers" kann ich bisher nur unterstreichen. Im Moment quäle ich mich ein bisschen durch den Stoff und weiss nicht, was ich davon halten soll. Mal sehen, ich habe ja noch 1/4 vor mir - wird 'ne lange Nacht!

  • Zitat

    Original von Aconite
    Amber, du Glückspilzin, was ist das nur für eine Buchhandlung? :gruebel


    Buchhandlung Brandt, oder darf ich sowas hier nicht schreiben?



    kamelin : Und, bist du durch?


    Tatiana : Tja, vielleicht ist Edward einfach anders *kopfschüttel*

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Aconite
    Naja, ich glaube aber auch die Innländer bezahlen nur den Preis. Ich weiß es aber nicht genau, habe noch nie dort bestellt. Liegt es vielleicht auch an der Mehrwertsteuer? :gruebel


    Komisch finde ich das trotzdem, dass auch andere deutsche Buchversandhäuser billiger sind, als Amazon. Wenn die mit dem Preis nicht runtergehen, schreibe ich die mal an, dass es bei bücher.de billiger ist.
    Habe gleich mal gesucht. Und zwar hier. Es nennt sich Tiefpreisgarantie und die gilt auch bei english books.



    Hallo!
    Das gebundene Buch bei amazon ist die englische Version und bei Bücher.de die amerikanische!!
    Das sieht man an der ISBN Nr.!!!
    Die englischen sind immer teurer als die amerikanischen!
    Amazon führt z.B. das amerikanische nicht mehr!! Am Anfang konnte man es noch vorbestellen es wurde dann aber vor kurzem auf den Artikel des englischen umgestellt!

  • Super, ich habe das Buch gerade bekommen! :rofl
    Ich hatte gar nicht auf die Seitenanzahl geachtet, aber es ist doch ganz schön dick o_0
    Dann fange ich mal an zu lesen. Bisher habe nur nur Schlechtes darüber gehört :gruebel


    :lesend

    ~Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in zwanzig Jahren gewährt.~


    Oscar Wilde

  • Ich kann gar nicht mehr ruhig sitzen...
    In ungefähr ner Stunde müsste endlich (hoffentlich) die Post kommen :yikes


    Ich bin schon so gespannt; wird heut bestimmt ne lange Nacht :grin

  • Zitat

    Original von elanor
    Tja, meine Buchhandlung hat das Buch immernoch nicht da!!!
    :yikesIch bin total sauer.


    Das hatte ich bei "Biss zur Mittagsstunde". Ich hatte das Buch vorbestellt und die haben es erst zwei Wochen später bekommen. Ich hatte es aber vorher schon wieder storniert und bei amazon bestellt. Seitdem kaufe ich Bücher, die ich unbedingt zum Erstverkaufstag haben will, bei amazon. Nur "Breaking Dawn" habe ich bei bücher.de bestellt, weil es billiger war.


    Was kostet das Buch eigentlich im normalen Buchhandel? Wenn da die Preisunterschiede so extrem sind, wie bei Taschenbüchern, muss es ja sehr teuer sein.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Tja...das wissen sie dort auch noch nicht!
    Sie muss warten bis das Buch da ist und dann müssen sie noch auf den Kurs schauen.
    Wenn es morgen nicht im Handel ist, werde ich stornieren und in einen größeren fahren und hoffen, dass sie es dort auf Lager haben.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Das hatte ich bei "Biss zur Mittagsstunde". Ich hatte das Buch vorbestellt und die haben es erst zwei Wochen später bekommen. Ich hatte es aber vorher schon wieder storniert und bei amazon bestellt. Seitdem kaufe ich Bücher, die ich unbedingt zum Erstverkaufstag haben will, bei amazon. Nur "Breaking Dawn" habe ich bei bücher.de bestellt, weil es billiger war.


    Was kostet das Buch eigentlich im normalen Buchhandel? Wenn da die Preisunterschiede so extrem sind, wie bei Taschenbüchern, muss es ja sehr teuer sein.



    Hallo!


    Hast du dein Buch von buecher.de schon?


    gruß yvonne


  • Nein, aber ich habe es auch erst gestern Nachmittag bestellt. Wird schon kommen...

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.