Stephenie Meyer: Teil 4 der Bis(s)-Saga

  • Zitat

    Original von _Salome_


    Sag mal, wo hast du denn bestellt, dass das so lange dauert? *tröst*


    Bei bücher.de. Die Versanddauer stand aber dabei; ich habe sie nur überlesen.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Seitenwender


    Werdet ihr euch den Kinofilm ansehen bevor ihr Band 4 gelesen habt?


    Da ich auf die deutsche Ausgabe warten muss, und der Film im Januar (wenn ich mich nicht irre) in die deutschen Kinos kommt, werde ich auch zuerst den Film sehen. :wave

  • Werden denn gleich alle vier Teile des Buches in dem Film untergebracht :gruebel?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Da ich auf die deutsche Ausgabe warten muss, und der Film im Januar (wenn ich mich nicht irre) in die deutschen Kinos kommt, werde ich auch zuerst den Film sehen. :wave


    :write
    Ich werde es genauso machen. Ich wusste gar nicht, dass der Film schon Anfang nächsten Jahres in Deutschland anläuft. :wow Gut zu wissen, danke!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Was meinst du mit du hast es nicht verstanden? Von der Sprache her?

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Es ist endlich da :freude!!! Gerade mit dem DHL gekommen.


    :feiern :sekt :feiern

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • habs mir am dienstag gekauft, es ist einfach genial und die sprache ist auch nicht schwierig, so das ich das meiste verstehe. aber es ist auch viel ernster als die vorgänger.

    Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
    vor mir der Tod
    hinter mir das Leben
    neben mir milliarden von Lebewesen
    ich kenne miene Entscheidung
    und ihr?

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    War gestern bei Mayersche und bin total ausgetickt im Laden als ich Breaking Draw sah :lache


    wollte mir das erst kaufen, aber ich hab das nicht verstanden :grin


    Ähm, ich dachte du hättest die anderen noch gar nicht gelesen, oder?
    Du hast doch gesagt, du hättest den ersten Band erst halb gelesen?
    Ich glaube, ich würde mir dann nicht direkt den vierten Band kaufen... :gruebel

  • Zitat

    Original von Eddie Poe
    Es ist endlich da :freude!!! Gerade mit dem DHL gekommen.


    :feiern :sekt :feiern


    Viel Spaß beim lesen^^ Dann kannst du endlich mitreden :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • *Mit Eddie freu* :taenzchen


    Ich will auch Ferien haben. :cry Ich komme nur ganz schlecht voran, weil ich ständig auf Abruf bleiben muss. So ein Käse.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film. Die Trailer gefallen mir ausgezeichnet. :anbet

  • Hallo zusammen, :wave


    Es gibt ja zwei Ausgaben von Breaking Dawn, eine mit roter - und die andere mit weißer Schrift.
    Zum Grübeln kam ich dann aber erst, als ich die doch sehr hohe Abweichung der Seitenzahl bei Amazon sah. :wow
    Weiß jemand vielleicht, warum die beiden verschiedene Seitenzahlen haben?
    Liegt's vielleicht an der Schriftgröße?
    Hab bei der "roten" Ausgabe gesehen, dass da die Größe der Schrift doch relativ groß war.
    Kann mich jemand aufklären?

  • Zitat

    Original von Amber144


    Viel Spaß beim lesen^^ Dann kannst du endlich mitreden :grin


    Dankeschön, auch @ Anconite! Irgendwie freue ich mich ja, dass ich den ganzen Spaß; inklusive ungläubig die Augen reiben und mit dem Kopfkissen Schreie des Entsetzens unterdrücken, noch vor mir habe :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich wünsche euch allen schon mal viel Spaß mit "Breaking Dawn"!!!!! :knuddel1

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter