Guesse aus Edinburgh

  • *die staendig y und z verwechselt*


    hehe, kenn ich. Deshalb hab ich ja auch meine amerikanische Tastatur mit nach Deutschland genommen, damit ich nicht wieder umlernen muss. Wer braucht schon Umlaute. Tsue! ;-)


    Bin ganz neidisch. Viel Spass noch in Schottland! :knuddel1


    lg Iris :wave

  • Hallo, meine Lieben :knuddel1! :wave


    Jetzt bin ich wieder zurück (für zwei Tage :lache) und muss grad sehr über eure posts lachen!!! Ich hab natürlich keinem Schotten unter den Rock geschaut, dafür hatte ich aber soooooo viel Spaß.


    Mein liebster Dad kommt morgen mit seiner Kamera-computer-Ausrüstung vorbei und schickt meine Fotos auf den Computer (ist ja seine Kamera, da darf ich natürlich nix selber machen :lache) und dann gibt's natürlich auch für euch ganz viel zu sehen.


    Und was für eine schöne Tastatur. Die macht einfach, was meine Finger ihr sagen.... toll! Hab auch schon versucht, ein bisschen nachzulesen, aber hier hat sich ja soooo viel getan :wow! Naja, sobald die Fotos am Computer sind, kriegt ihr auch Details (hab extrem viele lustige Sachen erlebt!) und einen Reisebericht :writeüber meine Highlandtour!


    Und wegen der Unterkunft: Hab die ja nicht mehr organisieren müssen, da ich ja für eine Freundin eingesprungen bin. Und die hatte das schon vor einige Monaten organisiert! War also eine gemütliche Spontaneise.

  • Danke, ihr Lieben! Es ist schön wieder zuhause zu sein, aber - wie ihr sicher schon mitgekriegt habt - fliege ich heute in meinen offiziellen Urlaub. 5 Tage London, so lange könnte ich's grade noch ohne das Forum aushalten :grin. Außerdem werd ich dort viiiiieeeele Bücher kaufen, die wir dann nachher zu Tode diskutieren können :lache.

  • huhu wendy!! :knuddel1
    habe diesen thread erst jetzt gesehen:rolleyes
    ...welcome back from edinburgh! :)
    und bald shcon wieder unterwegs nach london??!...da war ich auch vor 3 wochen- allerdings nciht wie du für 5 sondern nur für 2 tage- war aber teuer genug!! und so voll!!...muss sagen, dass mit london selbst nciht so gut gefallen hat. die umliegenden städte wie dover und canterbury (das schloß war cool;-)) fand ich aber wunderschön! so hatte ich mir englanf vorgestellt...london innenstadt ist eher eine multikulti-city.... aber die sprache ist natürlich genial! ;-)
    hast du denn auch viel geld mit, damit du dir die bücher leisten kannst?!?!? sooooo teuer da alles!!!*flenn* und dabei haben die so schöne läden!!!
    ...hmmmm, habe da so eine schöne schneekugel über old england (mit tower, big ben und dem riesenrad drin) in canterbury gesehen, die wollte ich mir kaufen, aber der laden war zu.....schade, dass ich nicht mit kann!!! die war soooooooo schön! :P


    ich wünsche dir aber gaaaanz viel spaß in london und freu mich schon wieder wenn du da bist, dann machen wir mal einen "das museum der gestohlenen erinnerungen"-thread auf ;-) ...das buch ist ja echt soooo genial!!!!


    alles liebe und viele greez an die english-people!!


    Ps: wo wohnst du denn da?! in einem hotel oder bei leuten, die du da kennst? und bist du mit einer freundin da??! (falls du das sagen magst ....:-))


    ciaoiiiiiii :wave

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()


  • Jaaaaa, ein Museum-Thread ist die perfekte Idee :knuddel1. Da können wir dann in Isaus Worten schwelgen :lache. Und ja, ich war mit einer Freundin da und wir haben in einem Hotel am Picadilly circus gewohnt. Sehr zentral und (wie überall in Großbritannien) bloß zwei Schritte von nächsten Starbucks entfernt. :grin

  • Zitat

    Original von Wendy



    Jaaaaa, ein Museum-Thread ist die perfekte Idee :knuddel1. Da können wir dann in Isaus Worten schwelgen :lache. Und ja, ich war mit einer Freundin da und wir haben in einem Hotel am Picadilly circus gewohnt. Sehr zentral und (wie überall in Großbritannien) bloß zwei Schritte von nächsten Starbucks entfernt. :grin


    hihi picadilly circus...das sagt mir auch was, nur ich weiß es jetzt nciht einzuordnen... 2 tage waren definitiv zu kurz um mir alles zu merken. wir haben am queens way oder soein kleines mini-hotel gehabt...ein paar straßen nur von der hautstraße (porchester road oder so) entfernt. auf jden fall war das pizza hut und ein chinese in der nähe :grin das weiß ich noch :lache
    um den museums thread habe ich mich schon gekümmert ;)...bei kinder und jugendbüchern....aber nach einem guten bch weiß ich nie welches ich darauf lesen soll.... :wow

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Zitat

    Original von Sisia
    ... auf jden fall war das pizza hut und ein chinese in der nähe :grin das weiß ich noch :lache


    Haha, einen Pizza Hut und einen Chinesen in der Nähe, das trifft wohl auf ganz London zu (eher auf ganz GB) und wahrscheinlich war gleich um die Ecke auch der nächste Starbucks! :lache