Mini-Eulen-Fred 3

  • Zitat

    Original von Idgie
    Irgendwie hat er das gemacht, dass er jetzt deutlich größer ist, als ich und das quasi über Nacht. :wow


    [SIZE=7]Najaaaaaaa, soviel brauchte es dazu aber auch nicht....:lache .... lacht dreckig und rennt auf ihren eigenen kurzen Stummelbeinchen davon...[/SIZE] :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat


    [SIZE=7]Najaaaaaaa, soviel brauchte es dazu aber auch nicht....:lache .... lacht dreckig und rennt auf ihren eigenen kurzen Stummelbeinchen davon...[/SIZE] :lache


    Kaya hat gestern gerade festgestellt, als es um mögliche berufliche Alternativen ging, dass ich mit meinen kurzen Beinen niemals nicht hätte Polizistin werden können (nicht, dass das je zur Debatte stand) :yikes

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Kaya hat gestern gerade festgestellt, als es um mögliche berufliche Alternativen ging, dass ich mit meinen kurzen Beinen niemals nicht hätte Polizistin werden können (nicht, dass das je zur Debatte stand) :yikes


    Ich sag Dir was: auch mit kurzen Beinen kann man rennen wie ein Hase. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    erzähl das meinem Kind. Aber schon als sie mir gerade bis zur Hüfte ging spuckte sie große Töne, dass sie mich mit spätestens zehn überholt haben würde.


    Meine Tochter ist 10 und es fehlen ihr nur noch 5 cm dann hat sie mich!
    Das kommt davon wenn man sich einen Mann aussucht der 38cm größer ist... :rolleyes

  • Ja, auch mit kurzen Beinen kann man gut laufen :-), mein Sohn ist am Wochenende die hiesige Meile das 1. Mal mitgelaufen :-), schaut mal:



    (Er ist der im roten Shirt)

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Vor vielen Jahren, als der Glubb und die Färdder mal in derselben Liga spielten (für Nichtfranken: der 1. FCN und Greuther Fürth), waren auch die Lokalanimositäten auf dem Höhepunkt.


    Ich wohne in der Nähe der Stadtgrenze und als eines Tages mal die Glubberer gegen die Färdder haushoch gewannen, zog ein Trupp Schläger über die Stadtgrenze, um ordentlich aufzumischen.


    Ihr habt ja keine Ahnung, wie schnell man auf kurzen Beinchen :grin und mit hohen Hacken dran - das war nämlich in meiner wilden Jugend! - rennen kann.


    Damals hätte ich den Stiletto Run locker gewonnen! :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von vingela


    :knuddel1
    Wir fallen immer und überall auf.Ich klein und zierlich und mein Mann riesig und kräftig.Aber wie sagt man noch?"Die Mitte paßt immer"! :grin


    Na ja, klein bin ich schon, aber zierlich? Mein Mann ist groß und dürre (seine Oma begrüßte ihn immer mit den Worten: Du siehst aber schlecht aus :grin), weshalb meine Mutter meinte, wir sähen aus wie Pat und Patachon :schlaeger

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von Flöt
    Ja, nicht wahr...


    Mit dem Lesen hat er es themenbezogen leider noch ziemlich einseitig. Feuerwehr, Feuerwehr, Feuerwehr. Wir können bald ne Fachbibliothek eröffnen. Aber wohl kein Wunder, der (Zieh)papa ist bei der Berufsfeuerwehr ;-)


    Hihi, kommt mir ziemlich bekannt vor, Mr. Fritzi ist ja auch bei der BF... Mieke sammelt auch so ziemlich jedes Buch über dieses Thema, was ihr in die Hände fällt. Sie kann sich nur noch nicht entscheiden, ob sie Polizei- oder Feuerwehrfrau wird, später. Jedenfalls muß der Papa fast jedes Mal, wenn wir ihn auf der Arbeit besuchen, die Stange runterrutschen :lache

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Danke Bott :-), ja ihn hat das Lauffieber gepackt und er trainiert seit ein paar Wochen Leichtathletik :-) im Verein.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oh Hilfe, mein Kind zahnt und zahnt und zahnt. Wie der Arzt bei der U5 prophezeit hat kommen bald die nächsten. Heute morgen um 5:30 (Gott sei dank erst um 5:30) hat sie eine halbe Stunde durchgeschrien. Sie wollte nichts haben. Mit Zäpfchen und Tee ging es dann besser. Sie ist sogar wieder eingeschlafen und schläft jetzt noch immer. Ach man, sie tut mir so leid. Die ersten beiden Zähne sind so rausgeflutscht. Ich hatte gehofft bei den anderen wird es auch so.


    Ich hab jetzt übrigens ein großes sitzendes Mädchen